Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
suljo122

Fastboot reparieren?

Recommended Posts

suljo122

Hallo oder Gute Nacht

bin neu hier und sitze seid 2 Std. an meinem HTC one m7 rum.

Ich war am Handy am surfen und plötzlich kam ein schwarzer Bildschirm.

1. Versucht das Handy neu zu starten -> weißer Bildschirm mit Htc Logo und dann schwarz.

2.Bin dann in den Bootloader und Recover gedrückt -> Handy wieder weißer Bildschirm mit Htc Logo dann schwarz.

3.Aus Neugierde in den Bootloader und auf SIMLOCK geklickt -> keine Reaktion mehr (Bootloader aufgehangen)

4.Wieder in Bootloader und er hängt sich auf sobald ich auf Fastboot, Recovery oder sonst was klicke.

Wollte jetzt mit einer Anleitung das Handy vom PC aus retten, aber komme ja nicht mehr in den Fastboot-modus, da der Bootloader sich aufhängt, sobald ich auf Fastboot klicke.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hallo und Willkommen bei Handy FAQ!

Das hört sich erstmal nicht so gut an...

Wurde an dem Gerät vorher was verändert (Root oder Custom ROM)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suljo122

HBOOT-1.57.0000

RADIO-4T.28.3218.04

OpenDSP-v32.120.274.0909

OS-6.12.161.9

eMMC-boot 2048MB

Das Handy wurde voher noch nie gerootet oder sonst etwas.

Habe aber auch den Garantiezettel verlegt :(

Das Handy ging bevor ich auf Simlock gedrückt hatt, in den Flashboot-Modus und auch das USB wurde anerkannt, aber als ich aus Neugierde auf Simlock geklickt hatte, seid dem hängt der Bootloader sich immer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wo hast du das M7 denn her? Vielleicht kannst du eine Kopie der Rechnung oder ähnliches verlangen. Dann kannst du es zur Reparatur einschicken.

Gesendet von meinem HTC One M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suljo122

Ich habe das Handy damals im Elektromarkt in Kroatien gekauft, da mein anderes Handy im Urlaub damals defekt war.

Also kann ich das Handy als Bastlerhandy verkaufen und das wars ? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Zum einsenden brauchst du nicht unbedingt eine eine Quittung oder Rechnung, wende dich doch einfach mal an den HTC Kundenservice.

Für mich klingt das Ganze nämlich auch nach einem Hardwaredefekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.