Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nikdallas

Favoritenbilder bei Whatsapp weg!!

Recommended Posts

nikdallas

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Bei meinem iPhone 5S OS 7.0.4 sind nach einem deinstallieren und neu laden und installieren der Whatsapp-App, von insgesamt 104 Kontakten, nur für ca. 70 Kontakten die jeweiligen Profilbilder unter Favoriten zu sehen!! Habe am iPhone nichts in den Einstellungen verändert, nur Whatsapp gelöscht und wieder neu installiert.

Am Anfang nach der Neuinstallation waren erst keine Profilbilder bei den Favoriten zu sehen, nach ca. 10 Minuten kamen etwa 20 Bilder und nach paar Stunden die restlichen 50 Bilder, seid 1 Woche keine Veränderung mehr! Es fehlen ca. 30 Profilbilder die vorher alle da waren, hab auch die Favoriten mal aktualisiert, also wenn man oben beim ersten Kontakt runterzieht und es sich automatisch aktualisieren soll, aber ohne Ergebniss... Weiß jemand Rat?

Auch alle 30 Kontakte angeschrieben wo ich keine Bilder sehe, ob die ihr Profilbild rausgenommen haben, aber alle sagen Nein! Die haben ihr Bild nicht gelöscht bei Whatsapp! Und wie oben schon gesagt, an den Einstellungen ist überhaupt nichts verändert worden!!

Und ja, hab schon am iPhone eine komplettes Wiederherstellen über iTunes gemacht und Whatsapp neu über den Appstore geladen, aber mir fehlen immer noch die 30 Bilder in den Whatsapp-Favoriten.

Danke im Vorraus für eure Tipps :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Ich habe das gleiche Problem unter iOS und Android. WhatsApp hat momentan wohl Probleme.

Wir müssen wohl auf einen Fix warten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikdallas

Ich habe das gleiche Problem unter iOS und Android. WhatsApp hat momentan wohl Probleme.

Wir müssen wohl auf einen Fix warten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ja hab ich grad auch bemerkt das es an whatsapp liegt, bei android das selbe problem...

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.