Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondeofreak

FB Neuigkeiten werden nicht mehr aktualisiert

Recommended Posts

mondeofreak

Hey Leute...

Irgendwie hab ich jetzt alles, ok sämtliches, durchgelesen aber ich hab von dem Problem noch nichts gelesen.

Also, es gibt ja beim HD7, oder bei WP7, die Möglichkeit seine Neuigkeiten im Social Hub anzuzeigen. Aber bei mir werden die Facebook Neuigkeiten seit knapp einem Monat nicht mehr aktualisiert. Ich seh nur noch die Messenger Statusmeldungen, aber nichts mehr von Facebook. Also die gesamten Neuigkeiten sehe ich, aber nicht mehr mein Profil, also meine Neuigkeiten... Wenn ich auf die Kontakte in meinem Telefonbuch gehe und dann die Neuigkeiten wissen möchte, dann werden diese auch kurz geladen und dann angezeigt. Kennt jemand das Problem??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmiboy83

Das Thgema wurde schon vor einigen tagen "Diskutiert" aber ok hier was zu finden ist auch manchmal schwer...

hast du auch ganz oben "Alle Konten" und nicht nur MSN zum aktualisieren angeben?

Also unter neuigkeiten muss "Alle Konten" stehen... und nicht nur Windows Live...

FB Konto schonmal Manuell gesynct?

lg tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.