Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dongo

Fehlende hardware ID ständig!

Recommended Posts

dongo

Werd noch wahnsinnig.Hab Kies deinstalliert,aktualisiert,neu installiert,usb debuggin an und aus,treiber aktualisiert....nix!!!

erst wenn ich unter gerätemanager uns samsung usb treiber aktualisere findet er das handy,sobald ich den rechner runterfahre und wieder neustarte gehtd er mist wieder von vorne los,also ob er die treiber verliert...

weiß noch jemand rat?danke im voraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevinem

Hört sich für mich so an das es am Betriebssystem von deinem pc liegt. Der Speichert die Treiber nicht. Schonmal versucht an einem anderen Rechner?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hört sich für mich so an das es am Betriebssystem von deinem pc liegt. Der Speichert die Treiber nicht. Schonmal versucht an einem anderen Rechner?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ist nicht richtig. Dann würde das bei so eingen sein. Das ist ein Problem was in letzter Zeit stark auftritt. In diesem Zusammenhang liegt es wahrscheinlich an den Treibern von Samsung. Ich hatte das Problem auch nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt hatte.

@dongo: versuche mal den Link von pille. Am besten die Treiber auch als Admin installieren un Rechner neu starten. Dann sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Diesen "Fehler" bekomme ich auch andauernd.

Aber sowohl von Kies und auch dann, wenn ich nur per USB (beide Geräte, Samsung 10.1 und Note1) die Geräte verbinde, kommt kurz die Meldung, aber auch das Popup Fenster , was man machen möchte (Daten anzeigen...)

Nervt, ja, aber alles passt.

Ach ja, die USB Treiber neu installieren lassen , nutzte bei mir auch nichts.

BS: Windows7 64 Bit System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.