Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Al_Capone2002

Fehler 1004 AM GERÄT

Recommended Posts

Al_Capone2002

Hallo zusammen, habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nichts gefunden bzw. nur ähnliche Probleme.

Ich wollte mein Iphone 4 (orig. Telekom, nix JB) per iTunes auf den neuesten Stand bringen (Firmware 4.2.x -> 4.3.x) weil ich auf einmal die 1004 Fehlermeldung auf dem Handy hatte wann immer ich etwas am Telefon über den AppStore installieren wollte.

Es wurde nichts geladen, stattdessen kommt irgendwann die Fehlermeldung

Fehler 1004 - Bitte versuchen Sie es später erneut

Apps am PC mit iTunes laden und installieren funktioniert.

Daher also das Update in der Hoffnung den Fehler damit zu beheben.

Leider kam irgendwann nur noch der Bildschirm mit dem Logo und dem USB Stecker. Da ich nicht wusste was gemeint ist habe ich das Telefon vom USB getrennt und wieder angeschlossen.

Dann ging nichts mehr...

Dann habe ich nach langem suchen eine Lösung gefunden, habe an einem anderen Rechner das Firmware Update aufgespielt und an dem originalen dann mein Daten Backup.

Soweit ok.

Der Fehler 1004 kommt aber immer noch beim AppStore (z.B. auch über iBooks).

Alle vorhandenen Apps (mit/ohne Internetzugang) funktionieren tadellos, Mails gehen (GMX/Exchange) und auch Navigation funktioniert.

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Alle Infos die ich zum Fehler 1004 gefunden habe kommen bei den Usern wohl am PC vor und nicht am iPhone.

Und haben auch meistens was mit jailbreaken zu tun...

Wenn noch informationen über das iOS benötigt werden bitte info, kenne mich da nicht so aus...

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias666

Moin

hast dus mal ohne Backup einspielen probiert? Ist natürlich möglich dass sich das da eingegraben hat und du somit den Fehler immer wieder importierst...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e0001

Fehler 1004 - Bitte versuchen Sie es später erneut

Schau mal hier könntest du die Lösung für dein Problem finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

so habe zuerst schon wo meine frage gestellt, nachdem aber ein übereifriger moderator dies geschlossen hat bin ich jetzt hier gelandet!

handelt sich bei mir um den selbe fehlernummer aber nicht um das selbe problem wie hier, deswegen eröffnete ich einen neuen thread, egal..

komme bei updates im appstore immer fehler 1004 versuchen sie es später noch einmal.

hab jetz schon netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, zeitzone geändert, verlauf & co gelöscht, aber nichts hats gebracht!

weiß nicht mehr was ich tun soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e0001

weiß nicht mehr was ich tun soll!

Hatte bis vor kurzen auch das Problem. Bei funktionierten auch all diese Tipps nicht. Seit heute ist der Fehler aber einfach verschwunden ohne das ich weitere Änderungen vorgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomBy

Versuche mal den Flugmodus aus und wieder ein zu schalten ..hat bei mir geklappt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

ja leider hat bei mir noch nichts geholfen...

habe schon sämtliche sachen durchprobiert!

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

sooooo habe eine lösung gefunden, bzw mein problem!

und zwar hatte ich vor 2 tagen in cydia paar sachen aktualisiert,

und nun habe ich nachgesehen und es war noch eine aktualisierung offen von user agent faker, aktualisiert und siehe da es funktioniert!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.