Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mahyar

Fehler 1014 beim Wiederherstellung!!!

Recommended Posts

Mahyar

Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln. Das Gerät hatte Version 3.2.1 und war JB.

Hatte manchmal kleine Fehler deswegen habe ich mich entschieden neu zu machen und ganz am Ende wirklich komplett am Ende wo eig kommen müsste das Gerät ist wiederhergestellt bla bla und der Countdown, da kommt die Fehlermeldung und das Gerät geht in Recovery-Mod.

Habe Pc neugestartet nichts geholfen!!

Habe es an 2 PCs ausprobiert und habe die neueste Version von iTunes drauf

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Versuch mal dein iPad in den DFÜ mod zu setzen und dann eine Wiederherstellung zu machen.

DFU-Mode

  1. iPhone zu iTunes connecten
  2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken
  3. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben
  4. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln. Das Gerät hatte Version 3.2.1 und war JB.

Hatte manchmal kleine Fehler deswegen habe ich mich entschieden neu zu machen und ganz am Ende wirklich komplett am Ende wo eig kommen müsste das Gerät ist wiederhergestellt bla bla und der Countdown, da kommt die Fehlermeldung und das Gerät geht in Recovery-Mod.

Habe Pc neugestartet nichts geholfen!!

Habe es an 2 PCs ausprobiert und habe die neueste Version von iTunes drauf

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Ich hoffe es doch sonst schreibe ich nochmal

danke dir vorerst:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Keine Chance!!

Ich hab iTunes komplett gelöscht nach Anleitung und in DFU wiederherstellung, aber der Fehler bleibt 1014

Nur was mich wundert die Leiste geht ja ganz bis Ende und erst dann kommt die Fehlermeldung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Da du ein 3G iPad hast, kann das sein das du keine Micro-Sim in dein iPad hast?

iTunes sollte auch auf den neusten Stand sein.

Sollte das nicht klappen in DFÜ-Mod oder Restore-Mod kann ein Hardwarefehler vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Ja ich hab die Sim-Karte drinnen!! Sollte ich raus holen??

Ich hab auch schon die Version 3.2.2 und 3.2 ausprobiert (übrignes danke ich dir nun für deine Bemühungen)

Komischerweise ist bei den allen die gleiche Sache. Software wird drauf geladen der Balken unterm Apfel wird ja ganz voll und dann wo es neustaten müsste kommt die Fehlermeldung!!!!

Das ist doch ein Hardwareproblem, also hat es nichts mit dem JB zutun oder?? Ich meine wenn ich das einschicke könnten die das darauf schieben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Bevor du es abschickst schau hier noch mal rein >>>> Bitte anklicken

Das könnte dir auch Helfen ;-)

Die habe ich alle ausprobiert und auch gerade nochmal ohne Karte!!

Kein Erfolg, also heißt es einschicken?? *heul*

Antworte mir bitte noch die Frage wenn du dich auskennst!!

""Aber es ist ein Hardware fehler oder??? Hat also nichs mit JB zutun??""

Denn ich will nicht nach 800 Euro für das iPad auch noch über 400 für die Reparatur bezahlen:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Klar hab ich Garantie drauf ich hab sogar schon angerufen und eine Bearbeitungsnummer nur ich wollte sicher gehen dass das nicht auf mich zurück fällt ich danke dir vielmals leider muss ich das halt einschicken.

Werde morgen das telefonisch einrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

So ich hab es hinbekommen und zwar habe ich mit meinem iPhone 4 die neue Version getestet und dann Downgrade gemacht, Fehler 1015 und via RecBoot aus dem Recovery-Schleife raus gekickt, da ist mir eingefallen, dass ich das auch beim iPad probieren könnte schaden wird´s ja nicht das Ding ist sowieso kaputt (das alles 10 Min. bevor ich zu Gravis-Store fahren und das Ding zur Reparatur geben wollte) und aufeinmal lebt das Ding wieder. Also ich bin so froh wenn ich mich noch mehr freuen würde, hätte ich ne nase Hose!!! lol

Und noch ne Erfahrung vllt hilft das dem einen oder anderen beim iPad konnte ich zumindest ganz einfach auch die alte 3.2.1 wieder draufspielen und Jailbreak ganz einfach oder sogar 3.2 ohne sogar die reg. zu ändern mit dem Saurik-Server.

Einfach DFU und Schift + Wiederherstellen und die gewünschte Firmware:https://www.handy-faq.de/forum/ipad_forum/137690-ipad_firmwares.html

Danke nochmal an Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.