Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolliwheels

Fehler -42110 ist aufgetreten

Recommended Posts

rolliwheels

Hallo,

wenn ich iTunes aufrufen will kommt immer: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-42110) und ich kann dann mein iPhone nicht syncronisieren.

bearbeitet von sweetyxxl
Titel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kanacke2

Hallo,

wenn ich iTunes aufrufen will kommt immer: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-42110) und ich kann dann mein iPhone nicht syncronisieren.

Das Problem habe ich auch seit ca. 1 woche...:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

habt ihr iTunes schon mal neu installiert?

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Habt ihr schon versucht, eurer altes Backup aus dem Ordner \Benutzer\\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\ heraus zu kopieren (und sichern) und ein neues Backup zu erstellen?

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Würde ich ja gern tun, aber weiß nicht wie?

Sag wenn es verkehrt ist: ich gehe auf AppData//Backup und kopiere den Ordner woanders hin?

bearbeitet von rolliwheels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Apple gibt ein detaillierte Anweisung. Hier mal der Link ... ist einfacher anhand von Fotos erklärt ;)

und ja genau... einfach den Ordner woanders hin kopieren...

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Danke für den Link, aber man braucht das Backup ja nur, wenn man auch iCloud verwendet und da ich das nicht nutze, brauch ich auch kein Backup.

Das ist quatsch, nur die Sicherung von iloud Dateien brauch ich ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Wenn ich auf Geräte gehe, ist nichts weiß hervorgehoben!

Es dauert immer was, bis ich so recht durchsteige! Hab dann gelesen, oder und das was da stand, hat funktioniert!

bearbeitet von rolliwheels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich habe ein neues Backup erstellt, doch es kommt immer noch der unbekannte Fehler. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Danke für den Link, aber man braucht das Backup ja nur, wenn man auch iCloud verwendet und da ich das nicht nutze, brauch ich auch kein Backup.

Das ist quatsch, nur die Sicherung von iloud Dateien brauch ich ja nicht!

Das Backup in iCloud und das was du mit iTunes machen kannst sind zwar zwei unterschiedliches Schritte, aber dennoch gleich!

Ich sicher meine Geräte zu 95% mit iCloud und 1 mal im Monat (5%) mit iTunes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hmmmm... sage mal..... hast du einen Film aus iTunes gezogen? Denn Apple schlägt folgende Lösung vor: Klick

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Nein, ich wollte mein iPhone mit dem Computer syncronisieren, weil bei mir eine Band 2 mal drin steht. Das Syncronisien hat nix genutzt, denn hab die Band noch immer 2 mal drin stehen. Ich versuch es anders und wenn ich damit das Problem auch nicht löse, melde ich mich noch einmal! Nur den unbekannten Fehler hab ich immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich habe nun die Band, die 2 mal in meiner Liste war ganz gelöscht, doch auf meinem iPhone ist sie auch nachdem ich syncronisierte!

Das ganze hat vielleicht mit dem unbekanntem Fehler zu tun?

bearbeitet von rolliwheels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich rief bei Apple direkt an und mein Problem wurde gelöst!

Ich musste unter c:\ProgrammData\AppleComputers\iTunes\SCInfo den Ordner, der da vorhanden ist, löschen!

Jetzt klappt auch das Syncronisieren wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
babycats

Ich rief bei Apple direkt an und mein Problem wurde gelöst!

Ich musste unter c:\ProgrammData\AppleComputers\iTunes\SCInfo den Ordner, der da vorhanden ist, löschen!

Jetzt klappt auch das Syncronisieren wieder!

Hab das gleiche prob , aber ich habe in den itunes ordner kein anderen ordner mehr ;o(

Nur noch eine datei " iPodDevices "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

kann es sein, das der Ordner versteckt ist und du erst mal in den Ordneroptionen "ausgeblendete Ordner anzeigen" auswählen musst.

Hab hier grad leider auf dem PC kein iTunes, sonst hätte ich es hier mal geprüft.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.