Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nessi78

fehlerhafte Anzeige ungelesene Email

Recommended Posts

nessi78

Hallo liebe Galaxy S3 Freunde!

Bin seit 3 Tagen glücklicher Galaxy Besitzer und auch überaus zufrieden! Allerdings zeigt das Handy mir öfters eine ungelesene Email Nachricht an obwohl im Posteingang keine ungelesene ersichtlich ist. Starte ich das Handy neu, dann ist auch die Benachrichtigung weg... :huh:

Ist das noch jemanden anderen aufgefallen?

Danke für euer Feedback!!!

LG nessi78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ja ist mir auch schon aufgefallen, eine lösung kann ich dir leider aber nicht anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nessi78

Danke für die schnelle Antwort. zumindest bin ich jetzt nicht allein mit diesem Phänomen :icon_wink

LG vanessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wintertraum

SPAM, Unbekannt und was auch immer für Ordner, wo auch noch Post ankommt und damit hast Du "ungelesene" Post. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nessi78

erstmals danke für deinen Vorschlag. Bin alle Ordner durchgegangen - habe keine ungelesene Mail gefunden und die anzeige zeigt mir immer noch eine ungelesene Mail an!

Witzig ist ja nur das bei einem neustart nichts angezeigt wird. Erst nach dem ersten oder manchmal auch erst nach dem dritten synchronisieren wird permanent eine ungelesene Nachricht angezeigt.

LG vanessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

Ich weis ja nicht ob dir das eine Hilfe ist aber wie sich das für mich anhört liegt das nicht am Handy sondern mehr am e-Mail Client. Zumindest war das bei mir (Galaxy S i9000 und Iconia Tab A500) schon mehrmals so. Habe dann den Client (maildroid) zum beenden gezwungen und weg war die Anzeige. nach einem update war das dann auch immer weg. Ist allerdings noch nie mit dem vor installierten Mail Client von Samsung passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nessi78

Hallo!

Wollte nur ergänzen, dass ich mittlerweile auch das selbe Problem bei der Anzeige der Sms habe...

Weiß jemand eine Lösung für die fehlerhafte Anzeige?

Danke, LG nessi78

Ps: @norg :ich benutze dem mailclient von Samsung. Kann ich den auch Updaten? Sorry bin ganz neuer Android Besitzer! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norg

@nessi78 den mailclient von samsung kannst updaten wenn es angeboten wird. Glaube aber das ich noch nie ein update von samsungs mailclient angeboten bekommen habe. Ich kann nur jedem mal ans Herz legen den maildroid client auszuprobieren. Ich bin begeistert davon, allerdings nur von der kostenlosen Version, der Unterschied ist ja nur die Werbung und die stört mich dabei nicht. Soweit ich mich entsinnen kann ist die Bezahlversion recht gesalzen wenn ich das so sagen darf. Es gibt aber noch eine Menge anderer Clients die sicher auch gut sind. Einfach im Play Store schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Mal ne Frage zu E-Mail-Proggis. Welches würdet Ihr, außer GMail, empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Hallo,

Wegen dem fehlerhaften counter, evtl. mal einen Werksreset durchführen , weiss das dies einem zumindest geholfen hat. Zwar blöd, wegen allen wieder einstellen , aber wenn es danach weg ist....

@John

K-9 ist da so die erste Adresse, Maildroid ist auch nicht schlecht, allerdings kostenpflichtig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

THX. habe mir mal Aqua drauf gemacht. Aber jetzt kommt Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Ups ...jetzt schon ? Dachte erst um halb sieben ... dann schnell zum Fernseher :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Majestic123

Hallo,

die Benachrichtigung bleibt bei mir auch bestehen.

Da ich jedoch über meinen Computer Mails abrufe, werden dann diese Mails als gelesen, sowohl auf dem Rechner wie auch dem S3 angezeigt - nur die Benachrichtigung oben in der Zeile verschwindet nicht.

Also vielleicht liegt es hat daran, dass ihr noch woanders Mails abruft.

Dennoch sollte es eine Rückmeldung vom Mailclient des S3 geben, dass die Mails bereits gelesen sind und dann auch die Benachrichtigung gelöscht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.