Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mdcbauer

Fehlermeldung 2009 bei Wiederherstellung

Recommended Posts

mdcbauer

Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes 3GS zugelegt. Nachdem es sich nicht einschalten lies wollte ich es über ITunes über die Wiederherstellungsoption wieder lauffähig machen. Dort wird es dann im DFU Modus auch erkannt und es startet die Wiederherstellung. Es wird kurz das Apfel Symbol angezeigt und dann wird das Display gleich wieder schwarz... Am Ende kommt dann die Fehlermeldung 2009 :( Ich hab´s jetzt schon an verschiedenen PCs ausprobiert.

Hat jemand noch einen heißen Tipp für mich?

Dankeschön!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mdcbauer

so hab jetzt die Wiederherstellung hin bekommen :) jedoch wenn ich das iphone angesteckt habe... dauert es kurz und es verschwindet in iTunes und am Display wird nur der apfel angezeigt... :( irgendwann kommts wieder zurück .. zeigt iphone an und ich muss sprache und land einstellen.. dann wird angezeigt mit iTunes verbunden.. nach paar Sekunden wird das Display wieder schwarz und es kommt der apfel... :(

hat jemand dafür nen tipp was ich da machen kann ?

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hier hast du Hinweise zu Fehler 2009 klick ... und auch zur wiederholten Wiederherstellung.

LG

sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.