Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaSto

Fehlermeldung -5004 : 0x80041f42

Frage

MaSto

Beim Versuch Mobile Phone Tools von Motorola zu installieren bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Fehlercode: -5004 : 0x80041f42

Fehlerinformationen:

*C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\0701\Intel32\iKernel.dll

>Include\CoCreate.cpp (41)

>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1504)

PAPP:mobile PhoneTools

PVENDOR:BVRP Software (www.bvrp.com)

PGUID:F18E8A0F-BE99-4305-96A5-6C0FD9D7D999

$7.1.100.1248

@Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 6.0.2900.2180

Auch die instellation von:

ikernelupdate.exe Version: 4.0.100.1190

hat nichts gebracht.... wer weiss weiter???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
MaSto

hab die lösungen gefunden:

This may not be relevant to your problem, but I have had several problems with installing games and InstallShield errors. If you go to the InstallShield website they suggest that you delete the C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Professional directory and this has solved all of my problems. Your problem sounds different to mine but this may work. Can I suggest you rename the folder rather than take the drastic step of deleting it

es funktioniert tatsächlich.... hoffe sie hilft auch anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

woher hast du denn die Phoen Tools? Wende dich bitte an den Händler beim dem du diese Version gekauft hast.

Ist nämlich eine Uralte, nicht kompatible und für Deutschland gar nicht vorgesehen...

Da hilft nur noch alles wieder deinstallieren und auf eine neue, aktuelle Version warten. Sollte aber, wenn du diie Software gekauft hast kein Problem sein...

Wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich garantiert keine Links oder Infos herausgebe, wo man sich die Software sonst noch so besorgen kann. Habe nämlich keine Lust auf Post von diversen Anwälten.

Und noch was:

Die Motorola Phone Tools sind nicht kostenlos!!! Und im Netz tummeln sich eine Menge Fakes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaSto

Also.... das Motorola V3 habe ich vor 4 Tagen gekauft, mit dabei war die Installations-CD für dieses Phone Tool. Das Handy ist seit anfang Oktober auf dem Markt.....

Wäre nett wenn du mich nicht gleich verdächtigst, die Tools schwarz besorgt zu haben. Ging alles mit rechten Dingen zu. Unterdessen konnte ich es ja installieren. Aber jetzt sind stehen die gängigen Probleme an, die andere hier anscheinend auch haben. Werde mich also gerne mal weiter informieren.

Gruss aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Sollte keine Verdächtigung werden, aber 99 % der Leute bekommen die Phone Tools irgendwo her und beschweren sich dann, das die Kabel nix taugen oder die FAQ komplett falsch sind.

Ich habe halt keine Lust von diversen Anwälten zu bekommen, die mein Board schließen, nur weil jemand nach den Phone Tools fragt, oder Tipps haben will, wo man die kostenlos bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaSto

Na da bin ich die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Danke so oder so für Deine Antwort. Werde dieses Board sicher gerne weiter empfehlen. So, jetzt werde ich versuchen, ob das Phone Tool vielleicht sogar das Handy erkennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.