Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ElJarno

Feisprecheinrichtung Problem?

Recommended Posts

ElJarno

Hi Leute,

meine Freisprecheinrichtung im Fiat Grande Punto kann sich zwar mit dem Galaxy Koppeln jedoch wird keine Verbindung aufgebaut. Hab jetzt gelesen dass es irgendwie mit rSAP zutun hat. Unterstützt das Samsung jetzt eigentlich dieses Profil oder kann man es nach patchen.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ElJarno

:lol:Naja eigentlich schon zeimlich gut. Aber das en anderes Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cipo

Lustig, wollte gerade den gleichen Thread aufmachen. Habe ein Kenwood KDC BT60U. Auch hier: Kopplung problemlos, aber ich muss jedes Mal manuell vom SGS aus die Verbindung aktivieren.

Gibt es denn, falls das nicht anderweitig zu lösen ist, als Workaround wenigstens die Möglichkeit, so etwas wie einen Shortcut auf den Homescreen zu packen, um sich das Navigieren in den Settings zu sparen?

PS - bevor jemand fragt: kein FIAT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ElJarno

Ja Problem is nur, dass die Freisprecheinrichtung garnicht erst unktioniert, wie gesagt Kopplung aktiv Verbindung nicht sprich auch kein Datenaustausch nur halt die Zertifizierung für diesen 4-Stelligen Code

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schussi

Ich habe ein Parrot CK3100. Keine Probleme inkl. Zugriff auf das Telefonbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cipo

Mein Problem ist auch nicht wirklich eins, wie ich inzwischen (aus einem anderen Thread) gelernt habe. Bluetooth am Galaxy muss lediglich bereits aktiviert sein, bevor man das Radio einschaltet. Damit kann ich auf jeden Fall gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ElJarno

Wo hast du diese Info denn her. Hab ja überall danach gesucht. Genau diesen Tipp hätt ich gebraucht hab es nämlich gestern genau so nochmal Probiert und alles hat einwandfrei, wie man es gewohnt ist, funktioniert.

Gruß Jan

P.S. FIAT => Für irsinnige Anroid Telefone :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schussi

Ok, vielleicht habe ich deswegen keine Probleme. Ich schalte Bluetooth immer als erstes auf dem jeweiligen Phone ein ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cipo

Wo hast du diese Info denn her. Hab ja überall danach gesucht.

Von hier.

Erster Google-Treffer bei "android bluetooth automatisch verbinden" :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.