Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bommeltina

finde den Task Killer auf meinem Handy nicht.

Recommended Posts

bommeltina

Hallo,

ich möchte mir WhatsApp+ installieren. Nun kam die Meldung das ich den Task Killer vorher deinstallieren soll oder die Einstellungen ändern muss. Der Task Killer soll von einem dritt Anbieter stammen. Ich habe dieses Programm aber nie installiert, zumindest nicht bewusst. Ich habe mir Avast mobile Security und Clean Master installiert. Kann es sein das dabei ein Task Killer mit installiert wurde. wenn nicht wäre ich froh wenn mir jemand sagen kann ich ich ihn ausfindig machen kann. Ich möchte mich schon mal im voraus für eure Hilfe bedanken.

Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

WEnn, dann sollte das/die PRogramme, wie alle anderen auch, unter Einstellungen/Anwendungsmanager zu finden und zu deinstallieren sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Schmeiß mal Clean Master runter. Laut Beschreibung im Play Store beinhaltet die App so eine Funktion.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

Hi bommeltina,

das gleiche war bei mir auch, habe mir erst auch einen abgesucht nach nem Taskkiller.

Ich hatte auch Cleanmaster und History Eraser drauf und noch was, fällt mir aber gerade nicht ein. Habe dann alle drei deinstalliert und die Meldung war weg. Letztendlich war es glaube etwas, was ich eigentlich selber nie in die Kategorie "Taskkiller" eingeordnet hätte.

Inzwischen bin ich mir aber sicher, dass es relativ egal ist ob du die löscht oder nicht. Das ist - meiner Meinung nach - mehr oder weniger eine "Vorsichtswarnmeldung". Zu 99% funktioniert WhatsApp genauso mit oder ohne diese Tools.

michaseid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.