Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Youtek

Finde ein Symbol in der Tastatur nicht

Recommended Posts

Youtek

Hallo, vielleicht eine blöde Frage aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe ein neues Samsung Galaxy S7 bekommen und wollte mich heute bei Facebook anmelden. Soweit so gut. Wenn ich jedoch mein Passwort eingeben will, welches ein € Symbol beinhaltet, finde ich genau dieses blöde Symbol nicht. Wenn ich eine SMS oder WhatsApp Nachricht schreibe steht das €-Symbol unter der 7. Bei der Tastatur für mein Facebook Passwort ist es nicht zu finden. Kann mir da jemdan helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
predator74

Gleiches Problem habe ich auch. Ich habe das € Symbol in "normalen" Anwendungen (Whatsapp z,B.). Sobald ich aber in einem "Passwort Feld" einer App mit dem Cursor stehe "verändert" sich die Standard Samsung Tastatur und das Euro Symbol ist weg. Nur $ gibt es dann noch. Mit einer alternativen Tastatur (Swiftkey) passiert sowas nicht. Würde aber gerne bei der Stock Tastatur bleiben.

bearbeitet von predator74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Ok, stimmt habe es getestet. Da hilft wohl nur ne andere Tastatur. Habe eh schon seit Jahrhunderten, a.i -Type Tastatur drauf. Dadurch nie aufgefallen. Die Orginalen sind mir seit Anfang an(10 Jahren) zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.