Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heetz

Fingerabdruck Sensor Defekt?

Recommended Posts

heetz

Guten Abend zusammen,

Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich den Fingerabdruck Sensor einstellen möchte bekomme ich eine Fehler Meldung und zwar diese hier.

"Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt"

6h9nz64h.png

Liegt das vielleicht daran das ich mein Handy gerootet hab und dadurch irgendwie das kn0x An- /ausgeschaltet wurde?

Hab auch "the legend" firmware ausprobiert, aber geht trotzdem nicht

Kann mir jemand vielleicht alle Stock Sachen (Firmware,Kernel) zur Verfügung stellen?

Stock Kernel finde ich nicht, und welche Stock Firmware ich nehmen soll, das es wieder funktioniert weiß ich auch nicht.

bearbeitet von heetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hast du nach dem Flashen Factory Resett durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heetz

Ja habe ich, der Fehler kam aber erst nach dem Rooten bzw. ist mir dann erst aufgefallen.

Lade mir gerade "XXU1ANCE" werde die dann mal drüber bügel, und hoffen das es geht.

Würde aber gerne wieder Komplett auf Stock, damit ich Wenns wirklich kaputt sein sollte, damit zum Händler kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo,

da du dein S5 gerootet hast ist die Garantie verloren, wenn der Händler keine Flachzange ist schaut er nach deinen Knox Counter und wird dir die Garantie verweigern.

Aber ich kann mir nicht erklären warum der Root den Fingerprintsensor abschiesen soll, Ich hab mein S5 auch gerootet und es ist alles ok, alles funktioniert topp.

Hast du versucht irgendwelche Apps mit einem Programm zu löschen und hast dabei versehentlich was falsches gelöscht??

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heetz

Ja ich weiss, aber man kann es ja mit Triangle wieder zurücksetzen.. aber mir kommt es so vor als wenn ich der einzige auf der Welt bin mit dem Problem :D

Und Programm löschen? Wüsste jetzt nicht welches das sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Da irrst du dich, den Knox Counter kannst du nicht mehr zurück setzen.

Mit Programm löschen, meinte er zb. ein Programm mit dem du System App oder auch andere löschen kannst.

Zum Beispiel mit Titanium Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heetz

Ich dachte man kann das wieder zurücksetzen den Kn0x mist da :/

Könnte man die Datei auch wieder herstellen mit dem Titanium ? Wenn ich wusste was es für eine System Datei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Wenn du es mit Titanium gesichert hättest, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heetz

Aber das müsste doch eigentlich wieder kommen wenn ich eine neue Firmware drauf hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ja, dann sind die Fehlende Systemapps wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heetz

Wird es irgendwann eine Methode geben das Knox auszuschalten? Und zu resetten?

Trotzdem nervt mich das, dass mein Fingerabdrucksensor nicht mehr geht!

Jemand ne Idee?

Kann mir jemand die kompletten STOCK sachen geben/link zur Verfügung stellen?

Das ich sicher gehen kann das es nicht an der Firmware liegt mit dem Fingerabdrucksensor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.