Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muha

Firmware für das D600?

Recommended Posts

muha

ist es für mich als flash anfänger möglich mir eine neue bzw bessere firmware auf mein d600 zu flashen? wenn ja, was brauche ich genau alles dafür und wie geht das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast 015

@ Henne

Dann änderst du bitte erstmal deine Info ;)

und gibst bitte ein Alter an, welches deiner Fragestellung entspricht !

dann sollte dir auch geholfen werden...

weil du möchtest ja auch keine "falschen" Aussagen bei deinen Fragen !

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muha

bevor ich mir das kabel bestelle, kannst du mir bitte die weiteren schritte aufzählen, weil wenn ich dann schon bemerke das es zu kompliziert ist, dann brauch ich auch des kabel nett zu bestellen

kann ich auch dieses kabel benutzen https://www.mobilerepair.de/catalog/index.php?cPath=43_49&sort=3a&page=3&osCsid=52175b74c5c8bf9c4223ae55509f16a7 (das oberste), denn ich habe gelesen das es mit diesem usb kabel schneller geht und ich keine batterie brauche?!!

und dann noch was, kann ich jeden firmware mod auf mein d600 machen oder geht das nur bei bestimmten version? welches ist die zurzeit beste firmware, etwa diese? https://www.samsung-stuff.de/board/thread.php?threadid=9662

oder gibt es irgendwo eine liste aller bekannten guten mods?

vielen dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Also klar ist, das nur D600 Firmware flashen kannst, odere wie war das gemeint?

Was du da verlinkt hast ist so ein Monsterpack. Ich habe es aus verschiedenen Gründen noch nicht auf mein D600 geflasht. Mir waren die bekannten Probleme damit dann doch zu heftig.

Lese dich mal per google über dieses Paket schlau ;)

Und das wäre das richtige Kabel zum flashen:

https://www.mobilerepair.de/catalog/product_info.php?products_id=467&osCsid=52175b74c5c8bf9c4223ae55509f16a7

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muha

okay, das kabel ist bestellt.

also so wie ich in diesem forum gelesen habe hat das packet bei jedem der es geflasht hat einwandfrei geklappt! was meinst du was es für porbleme gibt/hat?

bzw. kannst du mir eine bessere firmware oder andere alternativen nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastum

DIe firmwares und die flasher die von mir kommen sind immer klasse. klappt auch einwandfrei wenn man es richtig bedient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muha

und was kommt zb von dir?

die die es hier gibt sind ja keine gemoddeten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muha

naja, ich will ja aber schon eine gemoddete, mir geht es ja um die extra funktionen wie zb das multi tasking das mit dieser firmware möglich ist!! von einer originalen hab ich ja nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Wenn du jemanden findest, der uns gemoddete Firmwares zur Verfügung stellt...

Den ich habe keine Lust von der "Konkurrenz" als Leecher bezeichnet zu werden.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muha

was meinst du jetzt mit den bekannten problemen logo?

ich hab gelesen und gelesen doch keine probleme gefunden!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Bei vielen war danach das Handy nicht mehr zu gebrauchen, Bugs überall im Handy.

Genauer hat es leider keiner beschrieben. Aber alleine schon davon zu lesen hat mich geheilt...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muha

naja, aber falls es nichts ist kann man ja immernoch die originale wieder zurückflashen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Ich will es ja niemanden ausreden nur mal meine Meinung zu den Monsterpacks abgeben. Nicht das es heißt: Warum hast du nichts gesagt ;)

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast 015

modden ist die eine Sache

modden können die andere ;)

in diesem sinne ....

nicht alles ist Gold was glänzt ....

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muha

modden ist die eine Sache

modden können die andere

muss man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast 015

@ muha

Bei vielen war danach das Handy nicht mehr zu gebrauchen, Bugs überall im Handy.

Genauer hat es leider keiner beschrieben. Aber alleine schon davon zu lesen hat mich geheilt...

es bezog sich einfach nur auf die Aussage von Logofreax....

alle machen was *ob richtig oder falsch*

nur können tun es die wenigsten !!

hoffe war verständlicher jetzt .. ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

wie gerne hätte ich Profis, die auch das Modding verstehen um es bei uns den Usern näher zu bringen oder deren Mods bei uns zu veröffentlichen. Bisher leider Fehlanzeige :(

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.