Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bigmag

Firmwareupdate T-Mobile MDA Vario III

Recommended Posts

bigmag

Hallo, ich bin Neuling auf diesem Gebiet und wollte gerne wissen, wie ich aug mein MDA Vario 3 eine ungebrandete Firm von Kaiser bekomme.

Auserdem würde mich interressieren wo ich eine ungebrandete Firm in deutsch herbekomme?

ich habe schon gesucht wie ein Weltmeister, aber leider bis jetzt nichts richtiges gefunden.

Fals mir jemand in dieser Richtung helfen kann, wäre ich demjenigen für jede Hilfe dankbar.

:alright:

Bigmag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

du kannst das Branding verhindern.

Mache einen Hard Reset und vor dem PreConfig einen Soft Reset und schon startet der Kaiser ohne Branding.

Custom Roms für den Kaiser wird es wohl nicht in deutsch geben, es sei denn es macht jemand eins.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter151515

Hi

Bin Anfänger und kenne mich leider nicht sehr gut aus.

Was bedeutet preconfig ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

nach einem Hard Reset (Speicher löschen) kommt der Willkommens Bildschirm, wo du Zeitzone, Datum, Uhrzeit usw. einstellst.

Dann kommt ein Hinweis das in 3 Sekunden die Autoinstallation startet, dass ist der PreConfig.

Wenn du bevor er startet Reset drückst verhinderst du das Branding, aber auch andere Einstellungen deines/des Providers.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karlh

Hallo,

kann ich das "HTC Hermes S64 WM 6.1 auch auf meinen MDA Vario III, also einem HTC Kaiser installieren, oder brauch ich da eine spezielle Kaiser-Version?

Grüße Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

kann ich das "HTC Hermes S64 WM 6.1 auch auf meinen MDA Vario III, also einem HTC Kaiser installieren, oder brauch ich da eine spezielle Kaiser-Version?

Grüße Karl

Hallo,

mein "S64 WM 6.1" Rom ist nur für den Hermes (Vario II).

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter151515

Hi

Gibt es eigentlich eine Anleitung in Deutsch wie ich auf mein Vario III eine Modsoft vom HTC-Kaiser aufspielen kann und was ich dafür alles brauche ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dheinrich

Hi

Gibt es eigentlich eine Anleitung in Deutsch wie ich auf mein Vario III eine Modsoft vom HTC-Kaiser aufspielen kann und was ich dafür alles brauche ???

https://www.xda-developers.com

Die erste Adresse für HTC Modding

Dort findest Du ein deutsches Windows Mobile 6.1 ROM, welches dem originalen HTC ROM entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.