Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raptor01b

Flash fehlgeschlagen

Recommended Posts

Raptor01b

Servus,

hab vorhin per Odin eine Firmware geflasht.Odin hat sich bei 98% aufgehängt. Mein Handy ist jetzt in diesem notfallmodus mit dem Ausrufezeichen. Komischerweise erkennt smart Switch bei der Initialisierung meine imei nummer nicht an. Falsche Seriennummer?
Kennt jemand den wiederherstellungscode? Oder was kann ich noch machen?

bearbeitet von Raptor01b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ayman 81

Hallo erstmal. Also schalte dein Handy aus. Und dann bringe ihn wieder in den Download Modus. Musst eigentlich nur erneut flashen. An besten erstmal die original Stock Rom von Samsung

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor01b

Ausschalten ist nicht drin. Hab länger die power taste gedrückt gehalten. Es geht nicht aus. Bleibt auf diesem Türkisen Bildschirm hängen :/

.9

Edith...bin im downloadmodus. Danke :)

 

bearbeitet von Raptor01b
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ayman 81

Erkennt den dein pc das Handy noch wenn du es anschließt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Versuch mal direkt , Wenn es nicht geht mit dem ausschalten. Das du von den Bildschirm in den Download Modus kommst. Müsste eigentlich funktionieren

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die Tastenkombination durch führen. Kennst ja ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raptor01b

Also, in den downloadmodus komm ich rein. Odin erkennt es auch. Aber es kommt dann <ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping.. das hier....und bleibt da stehen....

 

Mitlerweile bleibt er bei Setup Connection stecken....

---------------------------------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt und kann geschlossen werden. Connection Problem lag an mir. Man sollte ohne usb kabel in den downloadmodus gehen.

 Odin hing sich immer auf bei der home csc. Bei der "normalen"csc lief er durch und es funtkioniert wieder. Keine Ahnung warum. Hab jetzt die stock 6.0.1 wieder drauf und warte auf das OA update.

bearbeitet von Raptor01b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.