Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hab ne Frage

Flash Spiele und Browsergames auf dem Galaxy s i9000

Recommended Posts

Hab ne Frage

Hallo

Nun komme ich meinem Traum von einem Galaxy S i9000 immer nähe und könnte mir heute eins abholen ;)

Vorher hab ich aber noch eine Frage, die für mich sehr wichtig ist! Für den einen oder anderen hört es sich komisch an, aber ich möchte gerne wissen ob das Galaxy S Flash perfekt unterstützt.

Also ob ich sowohl auf jede Internet Seite gehen kann und alle sehen kann was ich auch mit meinem normalen PC schaffe UND ob das Galaxy Browsergames unterstützt.

Ich bin selbst in der Branche Browsergames und Co tätig und möchte vor allem Wissen ob man auf dem Galaxy S i9000 das Browsergame Cultures online spielen kann! Hier ein Link dazu

Das ist wirklich der einzige Punkt der mich aktuell abhält es zu kaufen denn ich MUSS 100%tig wissen ob das geht! Wenn das einer von euch für mich testen könnte oder Erfahrung damit hat wäre das wirklich klasse!

Ich will halt unbedingt ein perfektes Internet Handy haben und da muss ich diese Frage noch vor dem Kauf klären.

mit besten Grüßen und noch einen schönen sonnigen Samstag!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisi911

Also ich hab mein Galaxy jetzt ungefähr 3 Wochen und weiss das du dir auf der aktuellen Firmware den Flash Player 10.2 vom market herunterladen kannst. Ich hab damit nen paar seiten ausprobiert unter anderem youtube und den link den du da makiert hattest es funktioniert alles perfekt und vor allem in ner sehr guten Geschwindigkeit. Also kann dir nur dazu raten dir das Handy zu holen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab ne Frage

Danke für die schnelle Antwort. Ja der Link zum Flash Clienten wäre dieser LINK

Aber wenn sonst alle so funktioniert wie mit einem "normalen" pc steht meinem Kauf ja nichts im Wege :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

also ich zock cultures-online und es funzt leider nicht auf dem Galaxy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab ne Frage

mmhh das ist schade. auch nicht mit nem update? ich mein grob gesehen ist es ja auch Flash wie alles andere auch...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisi911

Also ich habs gerade versucht mal probe zu spielen ist abgestürtzt weiss nicht vielleicht ist dieses Browserspiel ein bisschen zu aufwendig aber sonst funktionieren alle flash seiten spiele und videos also ich denke kannst du bedenklos zugreifen auch wenn cultures nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DayOne

zock eigentlich keine browser games. Spiel eigentlich nur das eine, daher kann ich nicht sagen wie es sich bei anderen Verhält.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab ne Frage

ja ich spiele auch nur das eine :D

Deshalb war es mir schon "wichtig" das auch sowas geht, denn die Zukunft setzt eher noch höhere Maßstäbe an als jetzt schon herrschen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab ne Frage

Danke für eure Hilfe, wenn alles klappt werde ich heute Nachmittag stolzer Besitzer des Galaxy´s sein ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkun

Kann das SAMSUNG Galaxy S II

Das Browsergame Famarama abspielen ?

oder geht das auch nicht .

Den ich hatte vor mir das SAMSUNG Galaxy S II zu kaufen und da ich hier gelesen habe das es kein Cuturel abspielt.

Bin ich nicht recht überzeugt von das Ding was meint ihr lohnt es sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hier geht es um das Galaxy S I.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.