Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tiroler_Maniak

Flash Videos (YouTube etc.) im Opera schauen

Recommended Posts

Tiroler_Maniak

Hi,

mich nervt schon die ganze Zeit, dass ich keine Flash vids im opera ankucken kann also hab ich mich heut mal damit beschäftigt und bin fündig geworden.

Prinzipiell ist es möglich bzw geht es bei jedem nur bei mir nicht :redface:

1. Problem -> Flash Lite 3.1 Pflichtprogramm doch auf Omnia nicht installierbar nur 2.1 geht

https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=111236&d=1220652288

2. Problem wenn ich das neue besagte Opera installiere dann startet es einfach nicht.

https://rapidshare.com/files/13784415...8_QVGA_WWE.cab

:!::!:Muss beides in den Internen Speicher sonst funzt es gar nicht:!::!:

Bitte testen und feedback geben ob ich zu blöd bin oder es am Omnia liegt :-)

Hier noch die Simple anleitung

1-Install Flash 3.1 in device memory

2-Install Opera 9.5 b1938 in device memory

3-Soft-reset

4-Run Opera (and Voilá)

lg

post-280463-14356815602047_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Man kann es natürlich auch sehr umständlich machen...

... oder man geht einfach mit dem Opera auf m.youtobe.com. Und zwar ohne irgendein Schnick-Schnack...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Man kann es natürlich auch sehr umständlich machen...

... oder man geht einfach mit dem Opera auf m.youtobe.com

;)

Kluges Kerlchen :icon_razz

doch m.youtube findet bei mir die halben videos nicht und dann muss der link wieder extern geöffnet werden usw.

BTW Du kannst auch OnlineFlashspiele zocken oder hast du da auch nen link parat :P

Ich würde es wohl eher so bevorzugen

Image

post-280463-1435681560102_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Dafür ist es Handyoptimiert.

Aber Flash macht es schon etwas interessanter. Doch ob das so funktioniert? Ich denke, es kommt auch auf die Leistung des iPhone an. Wenn sich Adobe mal endlich auskäst, wird es wohl auf dem iphone auch sowas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Dafür ist es Handyoptimiert.

Wenn sich Adobe mal endlich auskäst, wird es wohl auf dem iphone auch sowas geben.

Ui hab grad gesehn dass du n iPhone hast naja da heissts wohl warten und warten und warten ... :P

Der Screenshot ist von nen Diamond also muss es auf dem Omnia auch gehen.

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Mittlerweile geht die Samsungs tastatur nicht mehr und Opera funzt auch nicht mehr

Kann mir wer helfen wo ich den offiziellen Omnia Opera wieder herbekomme ?

BTW

Wollte diese Diamond Tastatur installiern doch sie funzen auf dem Omnia nicht nun ja deinstalliern lassen sie sich auch nicht mehr Omnia bleibt immer hängen

Hier der Link zur Datei

https://ov2rey.fileave.com/HTCDiamondKeyboardskinQWERTYFinalversion.zip

post-280463-1435681560219_thumb.jpg

post-280463-14356815602317_thumb.jpg

post-280463-14356815602437_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Surfe mit dem hauseigenen Browser auf mini.opera.com

Oder lade es dir bei www.operamini.com erst auf deinen PC, dann per Datenkabel etc. auf dein Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak
Ikaruga

Entschuldige. Das kommt davon, dass die meisten User OperaMini benutzen (müssen), da sie kein Windows Mobile haben. Da ist man auf den Mini-Link eingestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mustangfan

wie zeigt man denn bitte schön seinen bildschirm so an, wie auf dem bild da oben? bei mir ist alles verschachtelt, selbst wenn ich bei Mobile ansicht den haken rausmache und unter erweitert auf Desktop-Ansicht klicke, sieht alles aus wie *******, so macht doch das surfen keinen spaß, wenn man erst 12 seiten anklicken muss um mal die richtige gefunden zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memphisxx81

Hat denn shcon jemand das Glück gehabt den Skyfire Browser zu testen.

Ich dneke wenn der in die Public Beta geht, sind unsere JAVA und Flash Probleme gelöst, das ist dann wirkliches Internet auf dem Handy.

Fall jemand eine US-Handynummer hat kann er ja mal die Beta Downloaden und Feedback geben ;-) Skyfire.com glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Hat denn shcon jemand das Glück gehabt den Skyfire Browser zu testen.

Ich dneke wenn der in die Public Beta geht, sind unsere JAVA und Flash Probleme gelöst, das ist dann wirkliches Internet auf dem Handy.

Fall jemand eine US-Handynummer hat kann er ja mal die Beta Downloaden und Feedback geben ;-) Skyfire.com glaube ich

habe skyfire am omnia installiert aber funzt noch nicht wahrscheinlich gehts nur für beta tester aus den usa naja mal abwarten der browser ist echt klasse

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazydj

ich würde es gerne installieren, allerding kann ich mich net auf der page regen. sagt immer das meine nr ungültig ist. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.