Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beachstar2006

flashen von eines V980

Frage

beachstar2006

hallo

Hab da mal so ne frage habe das v980 und wollte das flashen habe aber nur diese datei (R24_U_80.2F.36.01P_LP0039_DRM0101_JPHK_DAP_R24_80.2F.36.01P_SAC975T673RHL110F_1FF) in der anleitung steht aber noch was von einer flex version was muss ich also tun und mit welchem programm geht das am besten

MFG

Beachstar2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Flashen kannst du mit jedem Programm, wie es auch schon oft geschrieben wurde (Suchfunktion...)

Ich persönlich nehme immer Multiflashflex.exe

Ich habe mal ein C975 Flashfile geuppt, allerdings ist die noch nicht getestet, soll aber ohne Branding und Simlock sein.

***mittlerweile getestet: ohne Branding, ohne Simlock***

Passwort: stuffbylogofreax

https://rapidshare.de/files/2287122/R24_U_80.2F.36.01P_LP0039_DRM0101_JPHK_DAP_R24_80.2F.36.01P_SAC975T673RHL110F_1FF.rar.html

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beachstar2006

Also da steht ja was ind der beschreibung von flash und flex was ist denn deine datei die flash oder die flex datei

oder ist das beide das selbe und ich muss beim flashen und beim flexen die selbe datei benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beachstar2006

Also brauch ich keine flex datei dazu und kann den punkt überspringen richitg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beachstar2006

so habe jetzt alle drei flashprogramme die hier beschrieben sind ausprobiert mit deinem flash mein handy lässt das irgendwie nicht zu bei multiflash steht zum schluss failed bei bei rsd will der mein handy neu starten und dann soll ich das manuell machen und dann erscheind im programm failed sobald ich mein handy starte und bei radiocomm bricht die verbindung zusammen sobald mein handy in den bootmodus geht habe das motorola v980 und mache das mit usb kabel!!

Wäre nett wenn du mir da helfen könntest

MFG

Beachstar2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

so habe jetzt alle drei flashprogramme die hier beschrieben sind ausprobiert mit deinem flash mein handy lässt das irgendwie nicht zu bei multiflash steht zum schluss failed bei bei rsd will der mein handy neu starten und dann soll ich das manuell machen und dann erscheind im programm failed sobald ich mein handy starte und bei radiocomm bricht die verbindung zusammen sobald mein handy in den bootmodus geht habe das motorola v980 und mache das mit usb kabel!!

Auch hier, wie immer die gleiche Frage:

Welche BootLoaderVersion hast du denn ?

Falls du die Version 0.6.1.2 hast kannst du die Geschichte mit dem Flashen zur Zeit vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beachstar2006

ja genau die habe ich und deswegen läuft das nicht

das habe ich gemerkt doch hat vielleicht einer einen flash der funzt mit passwort und der zur zeit aktuell ist und gut läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Das ist das Problem...

Es gibt nichts, aber auch wirklich kein Flashfile das funktioniert :-(

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
IcePick

Was ist den überhaupt eine BootLoaderVersion?

Da ich auch ein Motorola V980 mit Vodafone Branding besitze

frag ich moch nun ob es nun schon möglich ist

1. Das Vodafone Branding durch Flashen zu löschen und standart Motorola Software zu installieren

2. Die vorinstalierten Klingeltöne und Bilder zu löschen

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Was ist den überhaupt eine BootLoaderVersion?

Wie der Name schon sagt ein Bootloader...Aber wie übersetzt man das? Der lädt halt die Software des Handys beim starten. Wie das Bios beim PC.

Da ich auch ein Motorola V980 mit Vodafone Branding besitze

frag ich moch nun ob es nun schon möglich ist

Ich habe ein Flashfile, aber noch nicht getestet. Soll aber ohne Simlock und ohne Branding sein.

...und standart Motorola Software zu installieren

bisher läuft nur MCK und der P2K Commander mit dem V980, also ist nicht viel mit modden, aber löschen kannst du die Dateien.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xabaia

An Alle, die das V980 haben und das ****** Branding los werden wollen:

Die Flash, die Logofreax geuppt hat funzt einwandfrei...

Habs mit RSD Lite gemacht....Alles spitze!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Atzee

:-( Habe auch das Flashfile auf mein Handy geladen aber folgende Sachen gehen nicht:

1. Die Uhr funktioniert nicht mehr auf den beiden Display´s, sie wird zwar noch angezeigt aber nicht mit der richtigen Zeit. In den Uhr/Datum Einstellungen wird die Zeit aber komischerweise koreckt angezeigt.

2. Lautstärke Regelung Button funzen nicht.

wer weiss rat ? kann man uhr abstellen und ausblenden ?

Meine Daten:

Flex Version: SAC975T673RHL110F

SW: R24_U_80.2F.36.01P

mfg Joerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

1. Die Uhr funktioniert nicht mehr auf den beiden Display´s, sie wird zwar noch angezeigt aber nicht mit der richtigen Zeit.

Ja und was zeigt er an?

2. Lautstärke Regelung Button funzen nicht.

komplett nicht mehr, oder nur eine davon?

wer weiss rat ?

Einfach noch mal neu flashen...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Atzee

Hab nun nochmals neu geflashed und die Uhr funzt nun auch.

Habe auch nochmal alles neu eingestellt und werde es mal ausgiebig testen.

wird der bootloader beim flashen ersetzt ? ich hab gesehen das ich den 0.5.F.1 drauf habe.

Danke für hilfe...Gruss joerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mixmastertobsi

Flashen kannst du mit jedem Programm, wie es auch schon oft geschrieben wurde (Suchfunktion...)

Ich persönlich nehme immer Multiflashflex.exe

Ich habe mal ein Flashfile geuppt, allerdings ist die noch nicht getestet, soll aber ohne Branding und Simlock sein.

Passwort: stuffbylogofreax

https://rapidshare.de/files/2287122/R24_U_80.2F.36.01P_LP0039_DRM0101_JPHK_DAP_R24_80.2F.36.01P_SAC975T673RHL110F_1FF.rar.html

cu

logofreax

hallo,

bei mir funktioniert das pw nicht. ich habe auchmal statt stuffbylogofreax, bylogofreax probiert??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Diskus20000

Brauch bitte mal Hilfe :cry: Hi alle miteinander.Ich habe diese Seite heute gelesen und habe mein V980 mit dem flash der hir gepostet ist geflasht.(ich habe leider erst danach gemerkt das es eigentlich schon sehr alt ist) nun meine Frage.Soweit funzt alles Aaaaaaaber ich kann die Bilder nicht aufrufen.Da steht immer Kein Zugriff auf datei nur auf Herkunftsgerät möglich. Ich kann Sie aber auch nicht löschen.Auch nicht mit P2K da erscheinen sie garnicht erst. mit dem soand ist es änlich. was kann ich tun? Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Dazu müsste man wissen, was du vorher drauf hattest. Ist das ein deutsches Handy?

Hast du mal versucht neu zu flashen?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Diskus20000

Estmal Danke für die schnelle Antwort:danke: Ich hatte 0.5.F1 R24_U_80.2E.29 drauf. Schade ist auch das fast kein Programm mehr nach dem flash gehen tut.(TTC,Moto Skin,MotoKit)Das Gerät wird ja nicht mehr als V980 erkannt und wier jetzt nicht mehr erkannt. Ich habe auch nicht nochmal versucht zu flashen.Gibt es eigentlich noch eine neuere Version?Danke im voraus für die Antwort.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.