Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beachstar2006

flashen von eines V980

Frage

beachstar2006

hallo

Hab da mal so ne frage habe das v980 und wollte das flashen habe aber nur diese datei (R24_U_80.2F.36.01P_LP0039_DRM0101_JPHK_DAP_R24_80.2F.36.01P_SAC975T673RHL110F_1FF) in der anleitung steht aber noch was von einer flex version was muss ich also tun und mit welchem programm geht das am besten

MFG

Beachstar2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest -

Also TTC sollte noch gehen, genauso wie MCK oder der P2K Commander.

MotoSkin funzt auch ohne angeschlossenes Handy genauso wie der skinner4moto.

Und eine aktuellere Firmware habe ich leider nicht.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

Ich hatte 0.5.F1 R24_U_80.2E.29 drauf. Schade ist auch das fast kein Programm mehr nach dem flash gehen tut.(TTC,Moto Skin,MotoKit)Das Gerät wird ja nicht mehr als V980 erkannt und wier jetzt nicht mehr erkannt.

Dann flexe mal mit RSD-Lite die angehangene Datei und somit sollte z.B. MCK wieder funzen ;)

ID-V980.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Diskus20000
:icon_neut :smoke: Erstmal Danke Schnell wie immer:lolmen: Leider habe ich nun festgestellt,das mein Akku nach dem flah nicht mehr laden tut. Hat da vieleicht jemand eine Idee? Wäre super.weiss nicht weiter.Danke:eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Akku rausnehmen und mal ein paar Stunden warten oder das Handy mal mit angesteckten Ladegerät starten.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Diskus20000

Akku rausnehmen und nach ein paar Stunden wieder rein.Gibt es noch eine Andere Möglichkeit? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Dann nur noch umtauschen und hoffen, das Motorola das auch mitmacht...

Und jetzt bitte keine Diskussion "aber das Handy ist doch geflasht..."

Die Chance ist 50:50

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mustang_sb

Hi,

habe das Moto V980 und möchte das Vodafone Branding entfernen mit Orginalsoftware erstzen. Kann mir bitte jemand sagen wo ich das flash bekomme

Flex: USV980VFDEPREPR26002

SW: R26_U_83.28.38.04.01 P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekraix

Lass mal raten was nach dem V975 Coreflex kommt:

-Weisser Bildschirm

-Keine Pinabfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekraix

Naja, hauptsache es steht "VF" drin, dann war die Sache für uns gegessen. @BlackyP, mit welchem Proggy hast du den geflasht? Erst die VF-File reingeflasht, und dann den 975 Branding-Free Flex drübergebügelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

USV980VFDEPREPR26002

Das ist der Prepaid Flex, welcher mit einem Simlock versehen ist. ;)

Daher wohl auch das Problem mit dem weißen Bildschirm und der PIN Abfrage.

Edit:

Eventuell kann man das Problem überlisten indem man den Flash ohne Simlock rüberbügelt.

Welchen BlackyP genommen hat. Sollte das jemand ausprobieren wäre es gut wenn derjenige das Resultat hier mal posten könnte damit die anderen User dann auch gleich bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekraix

UCV975EMEAR26037[/CODE]

Das ist der, den BlackyP verwendet hat. Dieser zeigt bei mir die genannten Symptome.. Ist übrigens ein Prepaidhandy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toni83

hmm also hab das alles ma ausprobiert geht gar nix ausser das ich jetzt die neuste SW drauf hab aber das Branding is immernoch drin :'( hab das mit dem flex versucht, aber da war selbe fehler wie bei thekraix.

weisser Bildschirm keine Pin auforderung.

so dann die SW drauf, dann ging es wieder, aber immernoch branding *heul*

noch ne idee ????????? bitte bitte hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

Falls du noch bis zum Wochenende warten kannst, kann ich dir sagen, wie das auch ohne flexen und flashen geht.

Ich muß den Schriebskram noch ein wenig sortieren und dann...hmm :icon_chee (... hoffe ich ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toni83

hmm die hab ich auch schon versucht, dann kommt ja das mit mit weissem Bildschirm und keine Pin aufforderung

Bis zum WE na das is ja heute :D

noch ne idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.