Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vodafone-surf

Fleximum 60

Recommended Posts

vodafone-surf

Kann mir irgendjemand Details zu dem Vodafone-Tarif Fleximum 60 nennen, der Leuten wohl angeboten wird, wenn sie kündigen, weil sie zu o2 in den Tarif o2 o wechseln wollen?

bearbeitet von vodafone-surf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDom

Kann mir irgendjemand Details zu dem Vodafone-Tarif Fleximum 60 nennen, der Leuten wohl angeboten wird, wenn sie kündigen, weil sie zu o2 in den Tarif o2 o wechseln wollen?

Also, so wie es aussieht versuchen die das als Rettungsanker für Vodafone anzubieten, um den Kunden Flexibilität zu gewähren. Meiner Meinung nach ist der Tarif aber nicht wirklich konkurrenzfähig.

Hier die Details

- 24,95 Euro Wechselgebühr/Anschlussgebühr

- 60 Euro Kostendeckel (NUR für Gespräche in Deutschland, nicht für SMS)

- 15 ct/min für Gespräche in Deutschland

- 19 ct/sms für SMS in Deutschland (die sind NICHT gedeckelt, kommen also ontop)

- dafür dann nur noch 4 Wochen Kündigungsfrist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDom

Angeblich gibt es den schon seit April, wird aber wohl nur per Telefon angeboten und nicht offiziell beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.