Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf B.

Flightradar24

Recommended Posts

Ralf B.

Hallo zusammen!

Ich habe mir für mein Galaxy S3 Flightradar24 in der Pro-Version gekauft und dazu noch die "In-App" Arrivals Board. Damit soll es möglich sein, das Android-Handy in eine Anzeigetafel wie in den echten Flughäfen zu verwandeln.

Wie schaltet man diese Anzeige ein? Ich finde keinen Menüpunkt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Also mit FlightBoard klappt das, auf einem Rückflug von Mallorca wurde mir sogar eine Verspätung angezeigt, bevor sie im Flughafen angezeigt wurde. Hat mich echt überrascht.

Würde mich ja interessieren ob die App auch so zuverlässig ist.

Gesendet über Tapatalk 4 aus einer anderen Galaxie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

So sollte es aussehen...

Gesendet über Tapatalk 4 aus einer anderen Galaxie

post-431145-14356927848328_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Du meinst jetzt wahrscheinlich die extra Anwendung, die alleine nochmal 2,99 Euro kostet?

Es wundert mich, dass hier niemand ist, der Flightradar24 benutzt und das schon mal ausprobiert hat.

Trotzdem danke für Deinen Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich habe inzwischen eine Antwort vom Support bekommen. Man muss entweder einen Flughafen auf der Karte auswählen oder über die Suchfunktion finden und das Symbol antippen. Dann erscheint so ein Airport Label mit einem blauen Pfeil nach rechts darauf. Wenn man das wiederum antippt, bekommt man eine Liste der gerade ankommenden Flugzeuge. Ist allerdings nicht vergleichbar mit der sehr realistischen Anzeige, die Du genannt hast, TerraPI. Für das Geld sogar eher ziemlich ärmlich, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.