Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Winformatic

Flip Cover View Anruf beenden/auflegen?

Recommended Posts

Winformatic

Moin und Hallo,

ich bin zwar schon seit ca. 2 Jahren hier im Forum unterwegs, habe jedoch nie einen Text schreiben müssen. Nun ist es aber soweit.

Ich habe seit 24h mein S4 mini mit Samsung Flip Cover View. Kennt jemand die Möglichkeit bei einem laufenden Gespräch das Telefonat zu beenden ohne die Klappe zu öffnen? Ich habe zwar alles "angetoucht" aber es gab keine Reaktion.

LG Winfo

bearbeitet von Winformatic
Thema erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex@xelA

Hi Winformatic,

unter - Einstellungen - Mein Gerät - Anrufeinstellungen - Anrufe beantworten/beenden - Ein/Aus beendet Anrufe

So kannst Du laufendes Gespräch jederzeit zu beenden. Die Ein/Aus-Taste muss auch im Cover erreichbar sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Winformatic

Hi Alex@xelA

danke für den Tipp! Jetzt brauch ich nicht jedes mal das Cover zu öffnen um aufzulegen! Vielen Dank!

lg Winfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
struts

Hallo Winformatic,

welches View Cover hast du genau? Empfehlenswert?

Gruß,

struts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Winformatic

Hi Struts,

ja, in meinen Augen hat sich der Kauf gelohnt. Ist zwar von meiner Firma bezahlt worden, jedoch hätte ich mir das Cover auch selber geholt.

Hier siehst du das Cover, welches ich habe, im Test: Link

Mich haben vor allem überzeugt:

  • Kaum dicker als das Handy ohne Cover
  • Man kann super telefonieren, ohne das einem das Cover am Kinn oder im Gesicht hängt
  • Man kann eben mal schnell schauen ob's Nachrichten gibt / oder Uhrzeit checken

Also ganz klar eine Kaufempfehlung! Und das sich die Klappe aufgrund eines fehlenden Magneten anfangs nicht schließt (steht ein wenig hoch) legt sich nach ca 48 Stunden. Dann liegt sie bündig an.

Gruß Winfo

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.