Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sammy2802

Flugmodus lässt sich nicht mehr ausschalten

Recommended Posts

sammy2802

Hallo,

ich habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Handy: Der Flugmodus lässt sich nicht ausschalten .

Es begann damit, dass mein Handy plötzlich abgestürzt ist, als ich gerade damit im Internet war. Dann habe ich den Akku rausgenommen und wieder reingetan, angeschaltet, das Handy ist hochgefahren und dann hatte ich auf einmal kein Netz mehr. Dann habe ich in den Flugmodus geschaltet, in der Hoffnung , dass sobald ich den wieder ausschalte, alles wieder normal ist, nur seitdem lässt er sich einfach nicht ausschalten. Egal, ob ich es mit der Powertaste mache oder bei den Einstellungen mache, es geht einfach nicht. Und seitdem das so ist, ist mein Akkuverbrauch auch sehr hoch. Wenn ich mein Handy abends auf 100 % auflade, liegt der Akkustand am nächsten morgen ungefähr so bei 12% ( also nach ca. 10 Std.) , obwohl ich es gar nicht benutzt habe.

Weiß einer, woran das liegen könnte? Ich wäre für Ratschläge wirklich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey´und Herzlich Willkommen bei Handy-Faq,

Was hast du denn für eine Rom drauf bzw hast du was an deinen Handy geändert??

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

hast du noch eine vernünftige imei?

*#06#

vllt hilft auch wipe, um auszuschließen, dass irgendwelche apps bzw Einstellungen das auslösen (battery saver, tasker etc). das könnte auch erklären, dass die die ganze Zeit versuchen wild den flugmodus an und auszuschalten und daher deinen Akku leersaugen.

Da Du ja noch zugrifff auf dein Handy hast kannst du ja sichern was geht und dann mal einen Reset durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sammy2802

Danke für eure Hilfe :) , aber hat sich erledigt. Es geht wieder alles. Ein Bekannter hat es wieder in Ordnung gebracht, was der Fehler war, weiß ich auch nicht, kenne mich da gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Alles klar, du kannst aber deinen Bekannten mal fragen was es gewesen ist und hier posten.......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.