Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel131

Flugmodus Probleme

Recommended Posts

Marcel131

Hi!

Habe seit ein paar Tagen ein S4 und mir ist aufgefallen das wenn ich schlechten Empfang habe und den Flugzeug Modus aktiviere und ihn später wieder deaktivieren möchte ist er in der schnelleinstell Leiste dunkel Grün und ich kann in nicht deaktivieren!

Nur wenn ich lange auf das symbol Drücke geht die Einstellung für mobile Einstellungen auf wo ich ihn deaktivieren kann!

Danach habe ich aber keinen Empfang nur den durchgestrichenen Kreis! Dann hilft nur noch das Handy aus und wieder einschalten!

Habe die aktuelle 4.2.2 drauf gerät ist branding frei und imei ist auch noch da!

Netzbetreiber ist T mobile

Kann jemand bitte weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Hi

Hab ein ähnliches Problem, alledings nur wenn ich versuche mit einer anderen App den Flugmodus zu aktivieren, was natürlich nicht geht. Schade das Samsung das so schlecht geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

Ja ich hatte eben auch das problem das der empfang plötzlich komplett weg war und nur noch der kreis mit dem strich durch!

Habe dann das s4 komplett runtergefahren und wieder eingeschaltet!

Habe es jetzt über einstellungen wieder hergestellt.

meint ihr das hängt an der sim oder ist das s4 defekt!?

Habe es privat gekauft der Vorgänger hat es im mai bei amzon erworb!

Es sieht noch wie neu aus und funktioniert auch prima bis auf die empfangsabbrüche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.