Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Folie versus Karton

Recommended Posts

SteffEgi

Wir sind in der Lebensmittelindustrie tätig und diskutieren gerade in der Produktentwicklung über die Verpackung unseres neuen Produkts. Mein Geschäftspartner wäre für  Kartons, aber ich für eine schöne Folie. Was spräche eurer Meinung nach für Folien? Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Es gibt wohl einige Punkte, die für eine Folienverpackung sprächen. Zum einen kann man beispielsweise die Verpackungsfolien von Folienwerk individuell bedrucken und somit hätte euer Produkt einen hohen Widererkennungswert. Außerdem verfügen die Folien dieser Firma über besondere Eigenschaften wie mechanische Stabilität, eine einfache Weiterverarbeitung und sie halten auch gewisse Temperaturen aus. Man kann dort auch Blister-Folien bestellen oder Klarfaltboxen in Auftrag geben. Lasst euch doch einfach mal entsprechend beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.