Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s1L^

Fonic Sehr starke Netzschwankungen?

Recommended Posts

s1L^

Hi, da ich von E-Plus auf Fonic gewechselt habe, bin ich etwas enttäsucht, gerade bei e+ darf man ja nichts erwarten, aber bei e+ hatte ich immer volle 5 balken, bei Fonic habe ich 5 für vllt. gerade mal 2 minuten höchstens, also es schwankt teils jede 2 sekunden, habt ihr das auch? Und manchmal obwohl HSDPA verfügbar ist, kann ich einfach nicht ins internet, also bin etwas enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Kann auch nich sowas feststellen. Natürlich schwankt der Empfang, auch an einem Ort. Hängt auch davon ab, ob dein Handy auf volle Leistung geht oder nicht. So kann es z.B. sein, dass du während einem Telefonat mehr Balken hast.

Übrigens kann ich mit HSDPA bei meinem Gerät oft auch noch mit 0 Balken surfen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1L^

Das ist aber komisch das nur ich das Prob habe, also am Handy liegts nicht habe die Sim Karte sowohl bei einem Anderen Handy probiert als auch mit meiner Blau Karte bei meinem HD7, immer vollen Empfang, und das Komische ist der Mobilfunkmast ist grad mal 200 m entfernt, ich kann ihn sogar sehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1L^

Ich hab deswegen mal nen bekannten angerufen der bei o2 arbeitet und der meinte das der unter anderem auch fürs o2 netz verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Tipp: Such mal bei Facebook nach Fonic und post dort dein Problem. Die lassen das dann überprüfen. Haben mir selbst oft geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die helfen dir sicher, wollte nur mal wissen ob ich unbekannte Nummern sperren lassen kann und am nächsten Morgen hab ich ne SMS von o2 bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1L^

Die haben mir ziemlich schnell geantwortet mit nem Link der nicht funtzt, naja hotline war leider auch besetzt aber was solls, aufjedenfall haben sie schnell geantwortet das ist ja schonmal die hauptsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1L^

So, toll einfach geiler support bei Fonic, hab den erstmal da auf die Pinnwand geschrieben, sie haben mir nen Link geschickt, der leider nicht ging, also rufte ich bei der hotline an, die hat sich dann sofort entschuldigt dafür, da gestern irgendwie Wartungsarbeiten durchgeführt worden sind, durch die die Netzschwankungen zu erklären sind, bis jetzt durchgehend 5 balken, top, und die Mitarbeiter wussten auch sofort was los war das kenn ich von tmob o2 und eplus anders, also wirklich qualifiziertes Personal, danke nochmal für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1L^

Joa ich finds nur etwas ******* das man für die FONIC Hotline auch als Fonic Kunde etwas bezahlt, naja aber sind ja nur 9 cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1L^

Das Problem ist wieder da, 3 Tage gings jetzt, aber heute wieder, hab grade angerufen, das Problem ist meine Wohngegend, hier sind öfters schon störungen gemdeldet worden, die sie wohl leider nicht beheben können... Schade eigtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.