Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iwslDE

Foscam IP Cam über UMTS Stick und FritzBox mit AldiTalk

Recommended Posts

iwslDE

Guten Tag, liebe Forumsgemeinde.

Habe folgendes Problem: Seit ich einen großen Sprinter fahre, habe ich mir jetzt eine große Garage gemietet. Diese ist von meinem zu Hause ca. 2,2km entfernt. - Da ich Angst um das Auto habe, würde ich gerne eine Überwachungskamera installieren, da in der Gegend oft gestollen wird.

Meine Idee ist jetzt mit Hilfe einer FritzBox! 7320, einem UMTS-Stick Huawei E106 mit AldiTalk Sim-Karte ( Eplus ) und Foscam IP Camera so zu installieren, damit das Video der Überwachungskamera in das UMTS NETZ gesendet wird,

und ich von überall darauf zugreifen kann.

Wäre sowas real ?

Habe schon angefangen mit DynDns und WebcamXP , bekomme aber nichts auf die Reihe.

Mene Vermutung ist auch , dass Eplus die Ports blockiert und ich sozusagen "kostenlos" keine Überwachungskamera erhalten werde..

Bitte um Hilfe, da ich seit 10 Tagen am Verzweifeln bin..

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.