Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Met456

Foto bei falscher entspeermuster

Recommended Posts

Met456

Hallo, bei iphone gibt ein app namens icaugt oderso was fotos macht wenn man pin falsches pin eingibt. Meine frage ist gibt es sowas fur android handys was fotos macht wdnn man falsches pin oder entsperrmuster macht?

MFG

aus berlin und danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Entschuldige aber:

1. ist ein Pushen erst nach 24 Stunden erlaubt

2. Hättest du verständlich geschrieben, hätte vielleicht auch schon Jemand geantwortet.

3. Ich versuche mal dein Anliegen zusammenzufassen.

Du suchst eine App, welche der Sicherheit deines Smartphones dient, bzw. die Identifizierung eines Diebes möglich macht?

Dabei geht es nicht um die SIM-Sperre, sondern um die normale Displaysperre?

Sollte die Entsperr-Pin oder- Muster falsch eingegeben werden soll ein Foto mit der Frontkamera aufgenommen werden?

Was soll dann mit dem Foto passieren? Soll es per Mail/MMS verschickt werden oder einfach im Speicher abgelegt werden?

Ich kenne nur die Anti Diebstahl-Apps die auf Anfrage von einem anderen Gerät aus, Bilder von der Kamera machen und einem zukommen lassen.

Ob es aber einen Lockscreen gibt der dies beim fehlgeschlagenen Entsperren selbstständig macht, weiß ich nicht. Tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Met456

Danke uns sorry das ich die regeln missachtet habe. Ich habe die App gefunden was ich gesucht habe, sie nennt sich GotYa! Face trap ! im Android Market danke nochmal

Schönen Tag noch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.