Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jimmy_Jam

Foto-Editor

Recommended Posts

Jimmy_Jam

Hi, mal wieder eine Frage: Wo gibt es den Foto-Editor? Will ich ein gespeichertes Bild bearbeiten kommt die Meldung ich soll den Foto-Editor installieren? Beim Wave war sowas noch mit dabei. Greetz JJ

bearbeitet von optimus~prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

In der Appübersicht unter "Weitere Dienste" kannst du den Photo Editor herunterladen. Bei mir wird er gleich an erster Stelle angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Hi, danke. Kann man die App auch "offline" runterladen? Hab kein Inet auf Handy aktiviert. Grüße JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Nee, das geht nicht. Irgendeine Internetverbindung, entweder 3G oder WLAN, wirst du brauchen.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Mit Kies sollte es auch gehen, sofern du das auf dem PC installiert hast, findest du die App dann unter "Samsung Apps" > "Kategorie" > "More Services".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris_gz

Runterladen und "kein Internet" passt nie zusammen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris_gz

Da passts auch nich zusammen, denn dann hast ja Internet. ;-). Hast nicht die möglichkeit dann bei der Arbeit Kies zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Kies V. 2.3.0 ist zwar drauf aber Treiber nur für altes Wave 1. Seit zwei Wochen ca. ist bei uns alles gesperrt was Installationen betrifft. Hab heute morgen S3 angesteckt. Kommt Meldung neue HW gefunden um zu installieren bitte Admin PW eingeben. Tja. Hängt mit diesem Trojaner zusammen der PC sperrt wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Gibt es denn einen wirklich guten "extra" Foto-Editor auf Deutsch (kostenlos oder kostenpflichtig ist erstmal egal)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheat2000

Mal ne dumme Frage am Rande ... wieso sollte man auf dem S3 die Fotos bearbeiten und nicht auf seinem Rechner? Mir fehlt gerade die Fantasie für praktische Anwendungsbeispiele ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das hat den gleichen Sinn wie Instagram: nämlich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1961

Wer entscheidet über Sinn und Unsinn?

Der eine hat ein Fahrrad der andere brauch ein Mountainbike, ob das Sinn macht liegt doch im Auge des Betrachters in diesem Fall Nutzers.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Mal ne dumme Frage am Rande ...

Japp...

naja Adobe is nicht so das was wir suchen...

haben jetzt mal BeFunky und Photo Editor angesehen, die sind glaub ich das was wir suchen...

Trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

na komm schon, also die Frage war wirklich dumm...

Wie Andreas1961 schon in seinem Beitrag drüber schrieb: "Wer entscheidet über Sinn und Unsinn? " wir wollten halt was zum Zeitvertreib haben um uns lustige Bilder zusenden zu können, um mehr ging es nicht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hier geht es nicht um das S3 sondern um eine App. Dieses ist androidübergreifend. Sprich,es kann auf jeden Androud-Gerät genutzt werden.

Dafür haben wir hier ein eigenes Forum. Ich verschiebe den Beitrag da hin.

______________________________

Bin wieder im Lande.....jetzt noch umziehen und dann bin ich wieder voll da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.