Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biakua

Foto mit Unterordnern werden nicht angezeigt

Recommended Posts

biakua

Grüßt euch,

habe eine Frage. Ich habe mir am PC Ordner mit Unterordnern erstellt, wo ich meine Bilder sortiert habe, kategorisch, da ich viel mit meiner EOS 700d fotografiere, nun habe ich den Fotoordner mit Unterordner aufs Handy kopiert. Aber leider wird das nicht mehr so dargestellt, wie ich das am PC gemacht habe. Ich brauche die Fotos immer griffbereit mit der richtigen Kategorie. Könnt ihr mir sagen, wie man das so anzeigen lassen kann, dass es so aussieht, wie auf dem PC?

Hab ein Samsung Galaxy S6 und als standart App benutzt ich Quick Pic.

bearbeitet von Trafalgar Square
Rechtschreibung korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Benutzt du die Standard Galerie um dir die Bilder anzusehen oder benutzt du dafür quick pic? Kenne diese app leider nicht. Ansonsten evtl. die Bilder über den Dateimanager öffnen wäre möglich das dieser deine Ordnerstruktur anzeigt. Ich würde jetzt behaupten die Galerie kann das nicht da diese nur Bilder erkennt und die Ordner nicht beachtet.

Mfg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Hab es schon mit vielen APS versucht,aber immer selbes Problem, hatt Werne Lösung

Gesendet von meinem S1035X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Gerade in einem anderen forum etwas über F-Stop gelesen und mal reingeschaut zumindest laut Beschreibung kann diese app in der pro version wohl das was du möchtest. Habe dir mal ein Screenshot von der pro Beschreibung gemacht und angehängt.

Mfg

MusicMan

d609ef2e9ca8214244e1ec22fc06161d.jpg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Ok App wäre wirklich super, Problem ist????leider alles in Englisch, für mich ist das nichs dann,und umstellen auf Deutsch lässt sich nicht

Gesendet von meinem S1035X mit Tapatalk

bearbeitet von Trafalgar Square
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Ist ja komisch meine kostenlose version ist deutsch die pro version ist für meine nutzungsverhältnisse zu teuer um sie mal eben an zu gucken ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.