Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mihaelzeuch

Fotoalben bei studivz & wkw werden nicht angezeigt

Recommended Posts

Mihaelzeuch

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf die Seite von Online Netzwerken wie die oben genannten gehe, erscheinen zwar die Bilder im Profil, wenn ich aber mir aber ein Fotoalbum ansehen will, dann wird die Seite geöffnet aber die Fotos werden nicht angezeigt?!

Habe Flash Lite 2.1 installiert, weil ich dachte es hängt vielleicht damit zusammen, aber hat nix gebracht....

Außerdem kann ich bei Studivz keine neuen Nachrichten öffnen. Ich klicke geschätzte 1000 mal auf die Nachricht aber es passiert einfach nix :(

Beim Omnia hab ich diese Phänomene nie gehabt.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!!

Gruß Mihaelzeuch

bearbeitet von Mihaelzeuch
Bitte in HTC Touch HD Forum verschieben. Hab aus Versehen hier den Post gemacht. Tut mir sehr leid!!! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duci

benutz nen anderen browser flash ist völlig unnötig und irrelevant zu installieren.

informier dich besser darüber,dann verstehste es.

also etwas blöde bedienung aber skyfire unterstützt alle plugins.

ka ob das fotoalbum auf dem handy ne flashapp ist...könnte schon mgl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mihaelzeuch

Kriege Skyfire aber nicht ans laufen....

Hab es auf der Homepage runtergeladen und installiert. Dann gestartet, aber er will nich ins Inet.

Skyfire sagt immer "Acquiring Data Connection"

Selbst wenn ne Datenverbindung steht, nutzt Skyfire die nicht.

Über wlan gehts theoretisch, aber das dauert ne Ewigkeit und der Browser funktioniert insofern nicht, dass wenn die Seite mal ferti geladen ist er nicht einfach an ne Stelle dran zoomen kann. Das dauert dann auch wieder ne Ewigkeit und es sind total viele Fehler im Aufbau der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duci

aso bei mir klappte das alles einwandfrei mit skyfire auf wm 6.0 und 6.1.

ist alles nur unkonfortabel und langsam.

jez benutzt ich den aller,aller neusten ie-mobile. den gibs nur in den alller,aller neusten roms. mit flash und allem drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mihaelzeuch

Also, hab mir mal ne Rom von Dutty runtergeladen. Da war ne Log Datei der Rom bei.

In dieser steht:

"Remove Social network due to new HTC ALBUM not suporting it.."

Also liegt mein Problem wohl am HTC Album. Jetzt ist die Frage, welche Version des HTC Albums Fotoalben auf den Netzwerk Seiten unterstützt. Jemand eine Ahnung??

Wäre verdammt cool, das endlich ans laufen zu kriegen!!

Gruß Mihaelzeuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.