Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hstali

Fotos aus Fotostream Löschen

Recommended Posts

hstali

hallo

kann mir jemand sagen wie ich die Fotos aus Fotostream Ortner Löschen kann?

wird da nicht angeboten,

mfg hstali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tglynx

Hallo,

soweit ich weiß kann man Fotosream nur ein oder aus schalten. Der Sinn besteht ja darin das ALLE Fotos im Fotostream gesynct werden. Einzelne löschen kann man soweit ich weiß nicht.

Grüße

tglynx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Hallo,

soweit ich weiß kann man Fotosream nur ein oder aus schalten. Der Sinn besteht ja darin das ALLE Fotos im Fotostream gesynct werden. Einzelne löschen kann man soweit ich weiß nicht.

Grüße

tglynx

Der Sinn bestünde darin das ich NUR DIE FOTOS die was geworden sind synce. Es ist ein Unding das man nicht einzeln löschen kann. Löschen geht nur über ausschalten von FS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

An sich ist die Fotostream-Idee schon gut, aber ich würde auch gerne selbst bestimmen, was ich in die Cloud schiebe und was nicht. Bis es soweit ist, habe ich es deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

GANZ GENAU!!!!!

so ist's bei mir auch .... bis es nicht optimiert ist bleibt FS AUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

Hätte mir auch ein einzelnes löschen der Bilder gewünscht. Das sagt leider Apple dazu...

Wie lösche ich Fotos aus meinem Fotostream in iCloud?

Einzelne Fotos können nicht aus Ihrem Fotostream gelöscht werden. Sie können aber alle Fotos in Ihrem Fotostream löschen, indem Sie auf die Taste "Fotostream zurücksetzen" in Ihrem Account in iCloud klicken. Mit der Taste "Fotostream zurücksetzen" werden alle in iCloud gespeicherten Fotostream-Fotos gelöscht, doch es werden keine Fotostream-Fotos gelöscht, die bereits auf Ihre Geräte übertragen wurden.

Wie lösche ich Fotos aus meinem Fotostream auf meinen Geräten?

Nach dem Löschen Ihrer Fotos aus Ihrem Fotostream in iCloud können Sie die Fotostream-Fotos folgendermaßen von Ihren Geräten entfernen:

Rufen Sie auf Ihren iOS-Geräten die Option "Einstellungen" > "iCloud" > "Fotostream" auf und deaktivieren Sie "Fotostream". Dadurch werden alle Fotos aus Ihrem Fotostream-Album gelöscht. Wenn Sie Fotos behalten möchten, müssen Sie sie zuerst zu einem anderen Album hinzufügen oder unter "Aufnahmen" sichern.

Rufen Sie auf Ihrem Mac die Einstellungen von iPhoto bzw. Aperture auf und deaktivieren Sie "Fotostream". Dadurch werden alle Fotos aus der Darstellung "Fotostream" gelöscht. Wenn Sie in den Fotostream-Einstellungen die Option zum automatischen Import aktiviert hatten, wurden Ihre Fotos auch in Ihre iPhoto-Mediathek oder Aperture-Bibliothek importiert und werden nach dem Deaktivieren von Fotostream beibehalten. Wenn Sie Fotos aus der Bibliothek entfernen möchten, können Sie dies jederzeit manuell tun.

Auf Ihrem PC können Sie Fotos aus dem Fotostream entfernen, indem Sie sie aus dem Download-Ordner für Fotostream entfernen. Dieser Ordner befindet sich standardmäßig unter C:\Users\Benutzer\Pictures\Photo Stream\My Photo Stream.

Quelle: https://support.apple.com/kb/HT4486?viewlocale=de_DE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

UPDATE: Das wird mit iOS 5.1 vorraussichtlich behoben sein. Darin kann man einzelne Fotos aus FS löschen.

Quelle: Giga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sakros

<< Wie lösche ich Fotos aus meinem Fotostream in iCloud?

Einzelne Fotos können nicht aus Ihrem Fotostream gelöscht werden. Sie können aber alle Fotos in Ihrem Fotostream löschen, indem Sie auf die Taste "Fotostream zurücksetzen" in Ihrem Account in iCloud klicken. Mit der Taste "Fotostream zurücksetzen" werden alle in iCloud gespeicherten Fotostream-Fotos gelöscht, doch es werden keine Fotostream-Fotos gelöscht, die bereits auf Ihre Geräte übertragen wurden. >>

Bei mir gibt es kein "Fotostream zurücksetzen"

Was nun kann nur Daten zurücksetzen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Ab iOS 5.1 kann man die Fotos auch manuell löschen.

Auf einem iOS-Gerät mit iOS 7 oder neuer:

  • Öffnen Sie die App "Fotos".
  • Tippen Sie auf den Tab "Alben".
  • Tippen Sie auf "Mein Fotostream".
  • Tippen Sie auf "Auswählen".
  • Tippen Sie auf ein oder mehrere Fotos. Häkchen kennzeichnen von Ihnen ausgewählte Fotos.
  • Tippen Sie auf das Papierkorb-Symbol. Tippen Sie auf "[Anzahl ]Fotos löschen".

Auf einem iOS-Gerät mit iOS 6:

  • Öffnen Sie die App "Fotos".
  • Tippen Sie auf den Tab "Fotostream".
  • Tippen Sie auf "Mein Fotostream".
  • Tippen Sie auf "Bearbeiten".
  • Tippen Sie auf ein oder mehrere Fotos. Häkchen kennzeichnen von Ihnen ausgewählte Fotos.
  • Tippen Sie auf "Löschen" und dann auf "Auswahl löschen".

  • Öffnen Sie auf einem iOS-Gerät mit iOS 5.1 bis 5.1.1 die App "Fotos", und tippen Sie auf "Fotostream".
  • Führen Sie dann einen der beiden folgenden Schritte aus:
  • Tippen Sie auf das Freigabesymbol und dann auf ein oder mehrere Fotos. Häkchen kennzeichnen von Ihnen ausgewählte Fotos. Tippen Sie auf "Löschen" und dann auf "Auswahl löschen".
  • Tippen Sie auf ein Foto und dann auf das Papierkorbsymbol, um das Foto zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.