Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spike240867

Fotos in Kategorien ordnen auf dem Iphone

Recommended Posts

Spike240867

Hallo

da ich in der Zwischenzeit schon einige Photos auf meinem IPhone habe, möchte ich diese in verschiedene Kategorien ordnen.

Gibt es ein App ( kostenlos ) wo ich dieses anfertigen kann, Boomerang habe ich schon angeschaut finde ich aber nicht ok.

Ich wäre euch echt dankbar für jede Hilfe, vielen Dank, sollte der Thread im falschen Forum oder Bereich gelandet sein, bitte ich um Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan707

Hallo,

Eigentlich brauchst du kein programm dazu,

befor du dein iPhone syn. klickst du bei iTunes rechts auf dein iPhone und dan oben in der Spalte auf Fotos.

Da kanst du dir dan bestimmte Ordner von dein PC auf`s iPhone Laden.

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spike240867

Hallo Stefan707

vielen Dank für den Tipp, wie heisst es so schön manchmal kommt man nicht auf das nahe liegende.

Nach dem ich keine Antwort erhalten habe, habe ich mich heute aufgemacht und den Appel Support angerufen und dort nachgefragt, wie das zu realisieren ist.

Ich habe genau den gleichen Vorschlag bekommen, den Du mir hier freundlicher Weisse dar gelegt hast, wo für ich mich recht herzlich bedanke.

Ärgerlich ist das schon, das ganz Hin und her das muss man schon sagen, aber anders herum, wenn es nicht anders geht, warum nicht, wenigstens ne kostenlose alternative die sich ohne größeren Umstände realisieren lässt.

Eigentlich dachte ich Appel würde an so was denken, aber na ja, wer ist schon perfekt.

Vielen Dank nochmals Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.