Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vusi1993

Fotos können nicht abgerufen werden

Recommended Posts

vusi1993

Hallo zusammen.

Ich habe bei meinem SGS2 das Problem, dass die Fotos die ich auf Facebook hochlade nicht angezeigt werden. Da steht zwar das es hochgeladen wurde, jedoch steht danach wenn ich darauf gehe "Das Foto kann derzeit nicht abgerufen werde. Versuchen sie es später nochmal."

Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hallo zusammen.

Ich habe bei meinem SGS2 das Problem, dass die Fotos die ich auf Facebook hochlade nicht angezeigt werden. Da steht zwar das es hochgeladen wurde, jedoch steht danach wenn ich darauf gehe "Das Foto kann derzeit nicht abgerufen werde. Versuchen sie es später nochmal."

Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus :)

Klingt eher nach einem temporären Problem...kann sein das die dort am Server arbeiten.Würde wie geschrieben mal ne Weile warten und es dann nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vusi1993

Klingt eher nach einem temporären Problem...kann sein das die dort am Server arbeiten.Würde wie geschrieben mal ne Weile warten und es dann nochmal versuchen.

Das ist ja aber nicht nur heute so, das Problem hatte ich auch die letzen Tage immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ok..stand ja beim ersten nicht so dabei....

Kannst du sie ansehen,wenn du sie direkt vom PC auf FB hochlädst?

PS:habs eben mal bei mir getestet...alles bestens...hochgeladen und wird direkt angezeigt..hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vusi1993

Ok..stand ja beim ersten nicht so dabei....

Kannst du sie ansehen,wenn du sie direkt vom PC auf FB hochlädst?

Ja, das müsste normalerweise gehen, nur mit dem Handy klappt es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Die hat sowieso einen Bug nach dem anderen. Deshalb nutze ich diese auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also ich hatte es über die normal FB App gecheckt..da ging es.Da steckt wohl der Teufel mal wieder im Detail :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Habe das selbe Problem mit der Facebook App. Es wird angezeigt das das Foto hochgeladen wurde, aber man kann es weder am Handy noch am PC sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.