Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ronny1970

Fotos verschwunden

Recommended Posts

Ronny1970

Hallo,

gestern wollte ich Fotos auf dem Handy zeigen welche ich vor einer Woche gemacht habe,aber....sie waren weg,hab sie nirgendwo auf dem Handy gefunden,auch bei DropBox sind sie nicht.

Was kann da los sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Eine vernünftige Antwort wird Dir niemand geben können... :huh:

Möglicherweise selbst (versehentlich) gelöscht ?

Wenn Du bei der Dropbox das so eingestellt hast, dass die Kamerabilder automatisch hochgeladen werden, dann könntest Du mal bei der Dropbox nachschauen, ob Du die (scheinbar) gelöschten Bilder wieder herstelllen kannst.

Falls das nicht klappt, wirst Du damit leben müssen, dass die Bilder weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Sieh mal bei Eigene Dateien, interner Speicher, DCIM, .thumbnails nach. Bei mir liegen da immer sämtliche Bilder die ich mir angeschaut habe, selbst wenn ich diesen Ordner immer wieder lösche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ansonsten vllt. SD-Karte hinüber? Ich weiß ja nicht, wo du deine Fotos speicherst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Sieh mal bei Eigene Dateien, interner Speicher, DCIM, .thumbnails nach

Eine gute Idee, aber leider sind die Bilder da nur in verkleinerter Form da (Thumbs eben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

hi,

also wenn sie noch irgendwo sind- müßtest du sie eigentlich mit der Gallery sehen.

Meine Gallery zeigt mir wirklich alle Bild- und Videodateien an die auch nur irgendwo gespeichert sind.

Sogar wenn sie nur Bestandteil einer App oder eines Spiels sind.

Wenn du sie in der Gallery nicht siehst- denke, dann sind sie gelöscht.

Und wenn du sie siehst: markieren, Menü, Details, dann siehst du den Speicherpfad.

michaseid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.