Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UnserGod

Fotos von Frontkamera sind gespiegelt

Recommended Posts

UnserGod

Hi Leute, wenn ich mit der Frontkamera meines SGS i9000 Bilder mache, werden diese spiegelverkehrt dargestellt. Kann man das irgendwie abstellen?

Details meines Fons:

i9000XXJVE, Kernel 2.6.32.9, ficeto@vpn #Dark_Core_1.4, Buildnr. Darky's v9.5.XWJS8

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Dachte auch das zu haben.

Wenn man sich anvisiert ohne zu knipsen, erscheint man selbst spiegelverkehrt, was aber auf dem geknipsten Foto nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UnserGod

Doch doch, bei mir ist die "Vorschau" als auch das Bild spiegelverkehrt. Das ist nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felsgestein

Ist bei mir auch so, aber es gibt zig Software, in der man das Bild ganz ganz easy in die richtige Postion spiegeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UnserGod

Hi, ja ich weiß schon, dass es genug Software gibt aber ich möchte nicht jedes Bild bearbeiten müssen, wenn sie von Haus aus rauskommen sollen, dass man nichts mit denen anstellen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.