Jump to content
  • 0
helomoto4

Frage bezüglich Samsung, Knox, Garantie und Handyversicherung

Frage

helomoto4

Hi Leute, ich habe da mal eine Frage, und zwar möchte ich mir jetzt das S7 Edge kaufen. Ich muss aber mein Handy rooten, da es die "einzige Möglichkeit ist" Werbung effektiv zu deaktivieren und vorinstallierte Apps zu löschen.

Ich weiß aber auch, dass mit dem rooten Knox auf 0x1 getriggert wird, Samsung sieht es also.

Die Frage ist, wenn ich eine Handyversicherung mache, und Samsung die Reperatur im Falle eines Falles doch mal ablehnt, kann ich DANACH noch zur Versicherung und die erledigen das dann? Oder wird man sagen, dass man, weil Samsung schon abgelehnt hat, nichts mehr machen kann?

 

PS: Ich würde eigentlich als Versicherer Friendsurance nehmen. Ist das gut / schlecht? Erfahrungen? Andere, bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Hoinerle

Hi

 

Meiner Meinung nach drehst Du Dich da im Kreis. Wenn Samsung ablehnt und Du zu der/einer Versicherung gehst. wird die das an Samsung oder an eine von Samsung zertifizierte Werkstatt geben...

 

Versicherungen "lohnen" sich in den meissten Fällen sowieso nicht, da es viele Ausnahmen gibt.    Von Handyversicherung(en) würde ich die Finger lassen

 

Muss natürlich jeder selbst wissen. Nutzt Dir leider nicht viel.


https://www.verbraucherzentrale.de/handyversicherungen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.