Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
max54

Frage nach Videoanruf?

Recommended Posts

max54

Seit einigen Tagen kommt bei mir nach jedem Anrufende und wenn die Gegenseite auf Mailbox umschaltet ein Popup

"Der Angerufene möchte zu Videoanruf wechseln. Annehmen? (Abbrechen/OK)"

Ausgehende Videoanrufe sind deaktiviert.

Wie bekomme ich dieses Popup weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hast Du root und oder andere Softwareänderungen installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
max54

Das Gerät ist gerootet. Aber schon lange. Nix installiert oder rumgespielt. Meldung kommt seit 3-4 Tagen. Auch mehrfacher Neustart hat nichts gebracht. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe auch bei Google mal geschaut, konnte aber nichts finden. Hmm, hast Du eventuell Skype installiert oder eine andere Video App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
max54

Gegoogelt hatte ich auch schon mit gleichem Ergebnis. Nein, ich habe weder Skype noch irgendeine andere Video-App drauf. Außer vielleicht den vorinstallierten, aber ich benutze sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Versuche das mal!

Gehe in das Einstellungs Menü auf Anwendungen -Anrufeinstellung -Zusätzliche Einstellungen-Rufumleitung-Videoanruf und schau mal ob da alles deaktiviert ist, wenn nicht, dann tue das und du hast ruhe.

Gruß Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
max54

Hab ich schon gestern überprüft, ist alles deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Im selben Menü kannst du auch die Popup Meldung deaktivieren, bzw. das Häkchen raus nehmen.

Gib mir mal bitte mehr Info, was für ein System du hast etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
max54

hab das Häckchen raus genommen. Mal sehen wie sich das heute auswirkt.

Mein System ist völlig normal. 4.4.2 Stock, G900FXXU1ANE2 mit root wegen Titanium Backup.

Inzwischen mehrmals telefoniert. Popup kommt weiterhin. Häckchen raus hat also nichts gebracht.

bearbeitet von max54
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Was hast Du noch mit Titanium Backup eingespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
max54

Eingespielt gar nix. Benutze das zur Sicherung und zum Löschen von solchen, für mich überflüssigen Dingen wie KaufDa, Hotels, pizza u.s.w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Okay, vielleicht fällt mir noch was ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.