Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chattiger

Frage: Windows Mobile 6.5 auf HTC /TyTn/ Hermes 200

Recommended Posts

chattiger

Hallo Liebe Community,

ich habe wie in der Überschrift schon genannt ein HTY TyTn und wollte mal wissen ob Windows Mobile 6.5 auf diesem gerät lauffähig ist bzw. was ich zu beachten habe.

Ich konnte in der Vergangenheit dan euren forum shcon erfolgreich mein Englisschens Win Mobile 6.1 in dein deutsches flashen.

An dieser Stelle auch ein danke an die kreativen Köpfe.

Wäre super wenn das gehen würde mit dem Windows Mobile 6.5.

Würde das denn auch irgend eine grundelgende veränderung für mein Smartphone mit sich bringen?

Danke schon mal im vorraus für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

Ich glaube es gibt keine 6.5 für den Hermes, zumindestens habe ich auch schon danach gesucht, aber leider keine Einzige gefunden.

Wenn du allerdings ein Rom suchst, was recht flott laufen soll und vor allem deutsch ist, dann kann ich die ROMs von Sorata4u empfehlen.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hermes_rom_forum/54694-s4_v1_0_v2_1_wm6_1_pro_based_on_anryls_kitchen_deutsch_by_sorata4u.html

Doch eines gefunden:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=526236

Gruß Sven

bearbeitet von Brainpurge
änderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freshdumbledo

hallo ich hätte auch gerne das 6.5er für mein hermes doch leider bekommt es wohl niemand hin eine gute version davon zu erstellen und besser noch auf deutsch...wäre cool wenn das einer hinbekommen würde oder jemand weiss wo man sowas herbekommt wäre echt geil

thx an euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.