Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rammstein1977

Frage : zu Pages auf dem Ipad -> PDF öffnen ?!

Recommended Posts

rammstein1977

Moin zusammen,

Ich habe eine frage zu Pages auf dem ipad.

Wie kann ich PDF Dateien in Pages öffnen bzw in Pages speichern ? Damit ich die PDF abrufen und bei Bedarf weiter mailen kann...?!

Ich habe Pages und Office Hd drauf. Beim antippen öffnet es sich nur in Office :(

Und von dort kann ich es nicht mailen :( Oder nach Pages exportieren o.ä.

Hat jemand eine lösung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Kann zu Pages leider nich viel sagen, aber ich nutze für PDF's den PDF Reader aus'm Store!

versenden geht flott von statten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Bei mir gehts ganz einfach...

In Pages das Doku öffnen. Auf Werkzeuge gehen...Freigabe & Drucken...Per E-Mail senden..Pages auswählen..nun erscheint das E-Mail Programm...Adresse eingeben...abschicken....fertig.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammstein1977

Moin, ja das ist mir klar. Mir gehts darum PDF in Pages zu öffnen. Normale .doc ist ja kein Problem.

Den PDF Reader habe ich mir jetzt mal geladen. Da ist es kein Problem. Danke. Allerdings umständlich da ich meist in Pages arbeite etc.

Schade...scheint nicht zu gehen :(

Danke an alle.

bearbeitet von sweetyxxl
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.