Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest WindowsPhone

Frage zu WhatsApp

Recommended Posts

Guest WindowsPhone

Hallo.

Da dieses Forum stark frequentiert ist, frage ich mal hier nach.

Wie genau muss ich eine ausländische Telefonnummer eingeben, damit diese von WhatsApp übernommen wird?

Irgendwie bekomme ich das nicht hin für einen Kontakt in Indonesien. Ländervorwahl 0062.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timeey

Eigentlich +62 und dann Telefonnummer. Ohne angeführte 0, also bei uns zB statt 0171 dann 171... .

Wobei ich gerade das hier gefunden habe:

https://www.weltvorwahlen.de/6281.html

Für Mobil also wohl etwas andere Vorwahlen!? Wie rufst du die Nummer denn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte es nicht gehen, dann sag der Person die soll dich anrufen! Du musst ja nicht abgehebn sondern nur die Nummer abspeichern. Dann gehst du bei Whatsapp ins Hauptmenü (gleich unter der Uhr der Knopf), dann auf die Menütaste und Aktualisieren!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyakascha

Kann man die Nachrichtenverläufe vom iPhone auf das S2 irgendwie übernehmen?

Es gibt ja ein Prog, das die SMS von iOS auf Android übernimmt - geht das auch mit WhatsApp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom-1977

Hi Leut,

bin neu und wollt bestimmt nicht nerven möcht was wissen ob dass könnt sein.

was ich nicht gefunden hab

whatsapp deinstalliert und irgendwann hat mir jemand eine via whatsapp nachricht zukommen lassen (leider gelöscht, etwas her!) hat ich die im email app, geht des?

man sieht immer noch einen in der liste wenn er whatsapp löscht, wenn man ihn anschreibt könnte des dann sein bekommt er als EMAIL???

nein die aufmachen war uch sehr billig gemacht ohne farben normal schrift,

aber mit uhrzeit wie beim chat

keine ahnung, besoffen wahr ich denk ich mal nicht :D

schöne gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Bist du denn im Moment besoffen :D ?? Es ist für mich pres. schwer aus dem was du sagst schlau zu werden.

Aber ich denke mal, Whatsapp funktioniert nur mit der Tel.-Nummer, deshalb ist es unwahrscheinlich, so meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Es ist gut möglich.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, mußte man bei Whats App eine E-Mail Adresse bei der Registrierung angeben. Ist allerdings schon eine ganze Weile her und könnte mich da auch täuschen.

Wenn ich mich da täusche, ist es relativ unwahrscheinlich. Whats App kann deine E-Mail Adresse ja nicht erraten.

In dem Fall wäre eine SMS plausibler.

Off Topic: Versuch bitte trotz der späten Stunde, ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Es ist wirklich nicht leicht dir zu folgen bei dieser "Form" des Schreibens. Nicht böse gemeint ;-)

Ich schieb es auch mal in den Andorid Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.