Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
si-X

frage zum T-Mobile MDA Touch

Recommended Posts

si-X

Ich habe ein T-Mobile MDA Touch vor mir zu liegen...

ein Problem habe ich mit dem Handy und zwar mit der Sprache die auf dem Gerät ist das gerät ist aus der Niederlande also da gekauft nun ist also das Handy standard auf Niederländisch eingestellt.

nun kann ich das nicht auf Deutsch umstellen (weil 1. es nicht in der liste aufgeführt ist und 2. wenn ich auf Englisch umstelle geht das nicht es bleibt bei Niederländisch)

wie kann man das ändern kann man irgend wie das Handy mit WM6 drauf spielen und gut ist oder muss man das Handy flashen oder flashen lassen?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

wie bei Nokia oder anderen Handys funktioniert das nicht, weil Windows Mobile zu komplex dafür ist.

Du müsstest ein deutsche oder englisches Rom flashen um die Sprache zu ändern.

Ich versuche bis morgen Abend ein deutsches Rom und eine Anleitung hier bereit zustellen.

MfG

Starbase64

P.S.: ich habe es doch schneller geschafft als gedacht

  1. HTC ELF CID Unlock und Rom Upgrade
  2. HTC ELF Rom WM6 in deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
si-X

Danke dir erst mal..

Schade meine Version bleibt drauf?

und wenn er das Update macht geht das auch irgendwie zu schnell von 0% zu 100% und dann startet sich das Gerät neu aber nix immer noch alles Niederländisch???

so und jetzt nach dem ich das Handy ausgemacht habe und wieder an gehts jetzt nicht mehr an nur der Startbildschirm von T-Mobile ist kurz zu sehen und dann ist das Handy wieder aus???

EDIT: ich kann noch ein Hardware-Reset machen aber wenn er den Speicher formatiert dann geht er zum T-Mobile logo, aber gehts nicht weiter geht wieder aus... Ich glaub das Handy ist jetzt futsch...

EDIT: 2 habe es in den Boodloader rein geschaft nun muss ich irgend wie es schaffen das MDA mit dem ActiveSync zu verbinden...

hier mal ein Bild vom Bootloader kannst du mir was zu den zahlen sagen die bei mir stehen... auf dem Display

post-206009-14356814444798_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

normalerweise wird das Gerät von Windows erkannt auch wenn es im Bootloader Modus ist.

ActiveSync geht zwar nicht, aber flashen müsste gehen.

Ist das Gerät SuperCID?

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.