Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bienchen77

Frage zur instagram OrtsAngabe (geoTag)

Frage

bienchen77

Hallo,

Ich hoffe ich bin im richtigen forum gelandet. Ich habe da eine Frage zur instagram app.

Bisher bin ich davon ausgegangen, wenn ich zum Beispiel ein Foto in Dresden aufnehme, es aber später hochlade wenn ich in Berlin bin, dass es dann auf meiner Foto Karte bei Berlin erscheint. Weil ich da ja gerade bin.

Jetzt bin ich mir aber sicher, dass es einen Weg gibt dies zu umgehen, und man auch im Nachhinein noch den Ort angeben kann, wo das Foto tatsächlich aufgenommen wurde. Nur wie?

Jemand Ideen?

Danke und schönen Sonntag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
mlerch

Wenn Du die Bildbeschreibung hinzufügst, hast Du ja dort auch die Möglichkeit das Bild zur Fotokarte hinzuzufügen. Das wählst Du aus!

Auf dem folgenden Screen hast Du die Möglichkeit einen Ort (in der Nähe) auszuwählen - ODER eben am oberen Bildrand per manueller Eingabe "Ort suchen oder erstellen". Hier kannst Du dann auch einen Ort auswählen, der eben nicht gerade in der Nähe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bienchen77

Hmm Danke, geht bei mir aber nicht. Wenn ich dort klicke zum Ort erstellen und sage New York, dann steht das zwar über dem Bild, aber auf der Foto Karte erscheint der Ort trotzdem da, wo ich mich gerade befinde. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.