Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
educatdcc

Frage zur o2-Vertragsverlängerung

Recommended Posts

educatdcc

Hallo,

ich bin da kürzlich auf eine Sache gestoßen, die ich nicht verstehe:

Im Sommer 2006 habe ich meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bekommen. Neulich habe ich mit der o2-Hotline gesprochen und die sagten mir, dass ich meinen Vertrag im Sommer 2008 verlängern könnte.

Wenn ich jetzt aber im Onlineportal von o2 gucke, wird mir die früheste Vertragsverlängerung am 26.10.2007 angezeigt.

Wie kann das sein? Warum kann ich Online schon in 2 Wochen verlängern und via hotline erst nächstes jahr im Sommer?

Die Frage kommt bei mir auf, weil ich gerne das neue P1i hätte und eine Verlängerung mir ganz entgegen käme. Weiß jemand, ob es das Handy im Genio L Verlängerung zu erschwinglichen Preisen gibt?

Bei Neuabschluss kostet es online knapp EUR 50,00 + 100SMS oder 15% Nachlass, gilt das auch für Verlängerungen online?

Danke

Grüße aus dem Norden

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

Hallo, wenn ich helfen kann würde ich mich freuen, jeder Kunde hat das Recht nach 1,5 Jahren seinen Vertrag zu Verlängern und sich ein neues Handy auszusuchen, ich denke, da hat die Dame an der Hotline dir das Datum aus der Falschen Zeile vorgelesen.

Nun zu deinem Wunschtarif Genion L, kleiner Tipp, bis (derzeit noch beschrenkt) 31.12.2007 gibt es ein Angebot das da heisst: Genion-L-Aktion, du bezahlst mit Handy in diesem Tarif 25€ (du sparst 240€ im Vergleich zu Genion L) zahlst aber dafür den Preis vom Tarif Genion M für das P1i, darf ich fragen, was dir an dem Handy so gefällt?

Ich arbeite in Melle im O2 Shop, hab also schon etwas Ahnung, wenn du Fragen/Sorgen hast, fals du nicht zu mir kommst zum Verlängern, kleiner Tipp, fals du kein Schüler/Student bist, frage nach dem "Partygänger Gutschein" der bringt dir 2 Jahre lang 150SMS Gratis jeden Monat (3600 SMS in 2 Jahren).

Fals du Fragen hast, kannst mich jeder Zeit gerne anschreiben, auch ICQ

gruss Fabi

P.S. wenn du mir deine Handynummer gibst + PK kann ich gerne nachsehen, zu wann der Vertrag verlängerbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.