Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest KorbKorb

Frage zur Xtra Card (Victor Vox)!

Recommended Posts

Guest KorbKorb

Hi,

wollte mal wissen, ob ihr hier was drüber wisst:

Ich habe seit ca. 2004 eine Xtra Card von T-Mobile. DIe hab' ich damals mit einem Handy im sog. Xtra Pac bekommen. Auf der Karte steht zwar T-D1 drauf, hat aber irgenwas mit VICTOR VOX zu tun (was ist das?). Habe jedenfalls immer auf jeden Handy immer T-D1 Victor Vox beim Netz stehen gehabt.

Und: Früher habe ich immer pro SMS 19 Cent gezahlt und Telefonate sowas ähnliches pro Minute halt. Im Lauf der Zeit wurde es aber immer mehr irgendwie. Wenn ich jetzt meinen Guthabenstand vor und nach einer Aktivität anschaue, stelle ich fest, dass ich 38 Cent (!) pro SMS zahle sowie auch sehr viel mehr für Telefonate (habe neulich 10 Sekunden telefoniert und dafür 80 Cent abgebucht bekommen)!

Wie kommt es, dass die Preise so steigen und was ist Victor Vox für 'ne dubiose Firma eigentlich?

Danke für Tipps + Ratschläge! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.