Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iNtoxication

Fragen zu gpSPhone

Recommended Posts

iNtoxication

Also ich habe mir gpSPhone und ein Package mit 2 Spielen + BIOS geloadet, Funktioniert auch so ganz gut, allerdings is der Sound grauselig, gibt es da evtl. schon nen Fix? Theoreitsch ist der GBA abwärtskompatibel, soll heißen er spielt auch GB und GBC Roms ab.. Ich geh also in die Directory hau die Roms (GBA, GBC, GB) rein, aber gpSPhone zeigt nur die GBA-Roms an. Bei Youtube spielt aber jemand mit gpSPhone ein GB und GBC Spiel. Muss ich extra Ordner anlegen mit "GB" un "GBC"?

Danke schonmal =)

Greetz into

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keppi

Ne gibts keinen Fix. Ist wie mit dem psx4iphone Emu. Der ruckelt halt noch, wird aber daran gearbeitet.

Hol dir am besten "gameboy4iphone". Der spielt GBC Roms ab. Was anderes hab ich noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iNtoxication

Aloah,

ich hab noch en paar Fragen bezüglich des Emulators:

Wie speicher ich denn ab? Es wird weder wenn ich im Spiel, noch wenn ich bei Beendigung des Spiel beim PopUp der Emu auf Speichern klicke, abgespeichert...

Ich habe Version 1.5.0, finde im Installer aber eine Version 1.7.0, die ich leider nicht laden kann, da ich einen Error: "Package Download Failed" bekomme.. Hat wer ne Source wo ich das herbekomme mit funktionierendem DL?

Deinen gameboy4iphone hab ich nich im Installer/Cydia.. Hast du auch hierzu ne ne Source? Wäre dir sehr verbunden =)

Danke bis dahin greetz into

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keppi

Hi.

Dazu ist ein Forum da :winknkiss

Also:

Verbinde dich mit WINscp mit deinem iPhone und geh nach /Applications/gpSPhone. Dann geh oben auf das schwarze Kästchen (Terminal => Alternativ: STRG + T), und dann folgenden Befehl reinkopieren:

chown -hR mobile /var/mobile

Ab jetzt kannst du speichern.

Werde mal kucken ob ich den noch aufm PC hab.

Gruß

keppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeRoOXxx

Halli Hallo zusammen,

ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln mit der Cheat option bei "gpsphone" und wollte fragen ob mir vlt. jemand dabei helfen kann.

Mein Problem ist:

Wenn die die Cheats, wie hier z.B:

PAR_v3 Mastercode

D8BAE4D9 4864DCE5

DD5F41DA 90B02762

96B7FF51 60DE4853

1C7B3231 B494738C

PAR_v3 Feurigel

E46CE89B E35979CE

C7D7353F 5D1B326C

D3A7A4D4 94236011

--------------------

(Pokemon Smaragd)

... einfüge, erkennt "gpsphone" die nicht richtig.

Ich habe dann z.B den Mastercode in mehrere Zeilen aufgeteilt zur auswahl!

Würde mich echt um schnelle hilfe freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.