Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lars94

Fragen zu Samsung SGH-J700

Recommended Posts

Lars94

Hallo

ich habe das Samsung SGH-J700 und ich würde gerne wissen wie ich da Programe einfüge, Spiele einfüge und wie ich ein anderes Disign vom PC aufs handy machen kann.

Beim Programm und beim Spiele einfügen meine ich natürlich zum PC zum Handy...

bitte helft mir...

Gruß

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Nächstes mal bitte die Suche benutzen. Schau dich mal im Samsung Forum, und im U700 Forum um. Da gibt es einige Threads zu, wie man Spiele oder Anwendungen bei Samsung installiert. Design´s gibt es nicht für Samsung Handys.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lars94

und wie soll ich das suchen? die 50 seiten durchblättern? und bei der automatischen suche findet der bei mir auch nichts... kopier den richtigen text doch einfach und füge ihn hier ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jitl

hallo,

ich habe mittlerweile sämtliche Seiten im Forum zu diesem Thema durchgelesen, doch bis jetzt nichts gefunden, was wirklich funktioniert.

Es wäre freundlich , wenn jemand , der weiß wie es geht , es hier postet.

Ich habe mir auch schon die Anleitung "neue Methode um Java auf Samsung Handys zu installieren, oder so ähnlich durchgelesen und dort hat es auch bei einigen funktioniert.

Leider blickee ich da nicht ganz durch.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyberhazo

Ja ich versteh leider auch nicht wie ich da in dieses admin menü kommen soll. Ich starte Bipmap bekomme aber keine Verbindung zu meinem handy. Wäre echt nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich da auf mein SGH-J700 Spiele draufbekomme.

Schon mal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svenska

ich klink mich hier mal ein

hab das neue handy (sgh-j700) meiner freundin vor mir liegen und versuche dateien mittels samsung pc studio auf den internen speicher des handys raufzuspielen (noch keine speicherkarte). irgendwie scheint dieser speicher aber schreibgeschützt zu sein.

wenn ich nämlich eine jpg-datei raufspielen möchte sagt er mir, dass der vorgang nicht unterstützt wird.

ich kann auf dem handy z.B. auch keinen neuen ordner anlegen (funktion ist im menu grau - also inaktiv). wollte mal das mit den java spielen mittels dieser games-ordner versuchen.

ich hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen.

gruß svenska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svenska

noch ein nachtrag:

bild hab ich jetzt schon gespeichert. lag am falschen ordner.

bleibt noch das problem mit dem ordner erstellen. weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Jeanymaus

Hey Leute!!

Ich habe mal eine ganz andere Frage und hoffe, dass sie hier hingehört und mir jemand helfen kann :-)

Ich habe mir gestern das Samsung SGH-J 700 zugelegt und wollte mal wissen, wie man da die Menüfarbe einstellen kann? Also der orangene Balken der einem anzeigt wo man sich gerade im Handy befindet... Ich würde den nämlich gern in einer anderen Farbe haben, aber ich hab keinen Hinweis gefunden, wie ich den ändern kann :-(

Ich hoffe, mir kann einer von euch vielleicht helfen...

GLG Jeanymaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bengel07

Hallo ich habe folgendes gemacht um Spiele auf das Handy zu senden

1. Samsung PC Studio 3 installiert

2. Nehmt nun euer Handy und wählt diese Nummer aus: *#52828378#

3.Überschrift Java Test Menu ----

Punkt 1 Trace setting auswählen

Punkt 2 System Trace auswählen

Hagen beim Java File Manager machen und speichern.

4. Samsung PC studio 3 aufrufen

5. Handy mit Datenkabel und PC verbinden, Treiber installieren (falls nötig)

6. Phone Explorer aufrufen, man kann dann seine Dateien in den Ordner "Other Files" auf das Handy kopieren (*. jad und *.jar für Spiele")

7.Datenkabel trennen von PC + Handy

8. im Handy Menü -- Eigene Dateien ---- Andere Dateien und die datei mit der Endung *.jad ausführen.

Spiel wird installiert.

Frage was für eine Display größe für die Spiele muß ich nutzen. bzw. umwandeln in diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udo7302

Hallo!

Bengel07 habe mal Deine erwähnten Einstellungen bei mein Handy getätigt, leider

kann er meine Jar Datein trotzdem nciht öffnen. Er will die Datei Senden etc.

Was kann man noch tun?

Tausend Dank im voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

HI.bin neu hier und hab das handy erst ein paar tage,aber man muss die jar files mit JAD MAker umwandeln dann nach seiner anleitung mit dem pc studio kopieren und dann installieren und zocken.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rossil

hi,

hier sind lauter Spezies. und ich ein Neuling mit neuem SGH J700.

Wenn ich einen Anruf bekomme, klingelt das Handy nur 1 mal. Was muss ich tun???

bearbeitet von rossil
info von samsung. Rufumleitung war altiviert. Alles OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LionKing78

Hallo ich habe folgendes gemacht um Spiele auf das Handy zu senden

1. Samsung PC Studio 3 installiert

2. Nehmt nun euer Handy und wählt diese Nummer aus: *#52828378#

3.Überschrift Java Test Menu ----

Punkt 1 Trace setting auswählen

Punkt 2 System Trace auswählen

Hagen beim Java File Manager machen und speichern.

4. Samsung PC studio 3 aufrufen

5. Handy mit Datenkabel und PC verbinden, Treiber installieren (falls nötig)

6. Phone Explorer aufrufen, man kann dann seine Dateien in den Ordner "Other Files" auf das Handy kopieren (*. jad und *.jar für Spiele")

7.Datenkabel trennen von PC + Handy

8. im Handy Menü -- Eigene Dateien ---- Andere Dateien und die datei mit der Endung *.jad ausführen.

Spiel wird installiert.

Frage was für eine Display größe für die Spiele muß ich nutzen. bzw. umwandeln in diese.

hi, der sagt mir beim ausführen, dass die Datei die maximale größe überschreitet, was kann man da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrEmu5

jop, bei mir sagt er auch das die maximale größe überschreitet wird.

wäre dankbar über hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.