Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goodboy112

Fragen zu Vodafone-HappyLive! UMTS und Vodafone Live InternetFlat

Recommended Posts

goodboy112

Hallo!

ich will von d1 zu Vodafone wechseln und mir das N95 von Nokia holen

jetzt hab ich ein paar Fragen zu verschieden Optionen

Vodafone-HappyLive! UMTS

erstmal dazu:

1) geht das nur wenn ich UMTS Empfang habe? weil ich bin öfters in Ländlichen Gegenden unterwegs!

2)wo kann ich da überall kostenlos rumsurfen? ich nehme mal an nur auf wap seiten? oder ist z.b wikipedia auch möglich?

3) kann ich damit kostenlos meine Emails bei web.de und gmx abrufen?

4) ist icq kostenlos möglich? und wenn ja wie?

Vodafone Live Internet Flatrate

5) hier komme ich auf alle http Seiten und kann ganz normal surfen, alles was über port 80 läuft

6) geht hier ICQ und Email( pop3 usw geht ja nicht weil es nicht auf port 80 läuft!

7) kann ich hier kostenlos Datein runterladen z.b bei rapidshare oder ähnlichem?

8) ist UMTS Empfang notwendig?

9) VOIP möglich (vllt gibt es ja einen Anbieter der auf port 80 läuft?

so ich weiß das sind viele Fragen, aber ich finde nirgends konkrete Antworten darauf

ich hoffe ich könnt mir helfen mir hilft auch schon wenn ihr nur eine Frage beantworten könnt

ich sage schon mal danke im voraus für eure Hilfe

ach ja ich will eigentlich nur meine Emails abrufen und ein bissle chatten und wenns irgendwie noch möglich istSachen auf wikipedia nachlesen

was denkt ihr lohnt sich die InternetFlattrate für mich

gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobiCOM

Zum Vodafone live Umts Tarif:

Monatliche Inklusivleistungen:

- Vodafone-MobileTV: Ausgewählte TV-Highlights fürs Handy, z.B. von RTL, N24, MTV, und anderen namhaften Sendern

- MusicDownload: Monatlich 1 Vodafone-MusicDownload aufs Handy laden.

- Vodafone live!-Flatrate inklusive: Praktisch unbegrenzt im Vodafone live!-Portal surfen.

- Vodafone-MobileMail inklusive: E-Mail-Adresse bei Vodafone mit 500 MB Speicherplatz.

- VideoTelefonie: Schauen Sie Ihrem Gesprächspartner beim Telefonieren in die Augen

Vodafone Live Internet Flatrate:

Nur das reine Surfen im WWW ist kostenlos also auch wiki!

Alles andere Emails Senden/empfangen bzw icq oder sonstige programme durch die kosten entstehen nicht!!

Ich empfehle den 30 Mb Datentarif. Ich nutze ihn selbst und in den 30 Mb ist alles inklusive auch email icq etc.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.